Zitat Zitat
Es ist aber schön zu sehen was am Ende aus der Beziehung geworden ist. Allerdings wäre es mir lieber, wenn man während des Spiels darauf eingeht, ich finds einfach viel schöner. (Ja, bin halt nen Mädel.)
Das hat damit nicht viel zu tun, denke ich. Ich als Junge will das genauso sehen, wie es überhaupt zu der Liebe kommt und wie sie sich entwickelt und das hab ich leider nur bei den 4 genannten Spielen zufriedenstellend erlebt.

Zitat Zitat von Steffi2012 Beitrag anzeigen
Wie wird denn die Lovestory bei Magna Carta erzählt?
Sehr gut. Das Spiel hat massig Cutscenes, muss sich vor Xenosaga keinesfalls verstecken, so dass sehr viel sehr schön präsentiert erzählt werden kann.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam während der 50 Stunden Spielzeit. Am Anfang kann der Protagonist das Mädchen wegen ihrer Naivität gar nicht wirklich leiden, doch je mehr er sie kennen lernt und mit ihr redet, desto mehr regt sich auch in ihm etwas und er fängt an seine Ansichten und Denkweisen zu ändern.
Das Spiel ist top im Bezug auf Story, Charaktere und Präsentation. Über Charakterentwicklung und -interaktion kann man sich echt nicht beschweren.
IMHO ist aber das Ende total vergeigt worden. Nach ner Storywendung in den letzten 3 Spielstunden ist leider nichts mehr von der Genialität der ersten 50 Stunden übrig geblieben, aber diese waren dafür wirklich erstklassig.