Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, wie man sich so darüber aufregen kann. Ist doch klar, dass das nicht stimmt [stimmen kann]. Also warum Stress machen?

Und nein, dass ist jetzt kein Pseudomodding, sondern meine persönliche Meinung.

[Manchmal glaube ich, die Leute wissen gar nicht mehr, was Pseudomodding überhaupt bedeutet...]
Also erstmal wollte ich das klarstellen, also so, wie ich es gelesen habe, sah es so aus, als würde er es wirklich glauben.
Wenn es so aussah, als würde ich stressen wollen, tut mir das Leid.

Und das mit dem ausbessern kannst du auch lassen, keiner ist perfekt, und solange man den Post lesen kann, ist es doch egal ob dort Rechtschreibfehler drinne sind.

Und mein erster Post hier im Thread war im Prinzip schon Pseudomodding, von wegen manche wissen nicht mehr, was Pseudomodding ist. Zumindest der Satz "Also lass solche Sätze, wenn du dir sowieso nicht sicher sein kannst!". Deswegen habe ich ja auch noch drunter geschrieben, dass das kein Pseudomodding sein sollte.
Dein Post war kein Pseudomodding, du hast nur meinen Post erwiedert. Deswegen frage ich mich grade, wieso du meinen Satz kopierst (und ihn verbesserst) und drunter noch schreibst, dass du glaubst, dass manche Leute nicht mehr wissen, was Pseudomodding ist, wenn du einen Post verfasst, in dem eindeutig nicht gepseudomodded (wasn Wort o_O) wird.

EDIT: Und jetzt schick mir ne PN, wenn du weiterdiskutieren willst, ich hab kein Bock auf ne Verwarnung.