Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Amazon-Leiste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, daß die Seiten down sind, und das liegt alles auf dem Webserver. O_o
    Dann frage ich mich, warum man es nicht auf den Forenserver packt und es statt dessen auf dem Seitenserver beläst, der in letzter Zeit unstabiler denn je ist.

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum man es nicht auf den Forenserver packt und es statt dessen auf dem Seitenserver beläst, der in letzter Zeit unstabiler denn je ist.
    Da fragst du leider die Falsche, aber das war eh nur als Übergangslösung gedacht, bis das Update gefahren wird... wenn mich nicht alles täuscht.
    Es wird über kurz oder lang dort landen, wo es eigentlich hin soll.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Da fragst du leider die Falsche, aber das war eh nur als Übergangslösung gedacht, bis das Update gefahren wird... wenn mich nicht alles täuscht.
    Es wird über kurz oder lang dort landen, wo es eigentlich hin soll.
    War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an die, die das Verbrochen haben

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Liegt daran das nicht jeder von uns hier nen FTP Zugang zum Forenserver hat bzw. zu dieser foreninstallation Denn sonst wäre das sofort aufm Forenserver gelandet