Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Amazon-Leiste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ich hab nix dagegen, wenn du 'ne Durschschnittszahl nennst … o__o
    Weiß nicht wie die anderen das sehen.
    Ich dachte auch eher an die Leute, die mit den Finanzen mehr am Hut haben, als wir beide, Dude.

Naja im normalfall sollte das reichen als angabe was du da oben gemacht hast, Mog.
    Einige hundert Euro ist auf jedenfall ein wert über hundert ^^ wie weit hoch in den dreistelligen bereich braucht man nicht unbedingt zu wissen. o.O

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Naja im normalfall sollte das reichen als angabe was du da oben gemacht hast, Mog.
    Einige hundert Euro ist auf jedenfall ein wert über hundert ^^ wie weit hoch in den dreistelligen bereich braucht man nicht unbedingt zu wissen. o.O
    Ich dachte auch diesmal eher an Leute die mehr mit den Finanzen zutun haben, als wir beide, Dude. :P

Und dieser Amazon-Schriftzug? Würdet ihr den noch gegen was austauschen, was sich nahtlos ins Foren-Template einbindet und als angenehmen Nebeneffekt hat, dass der ganze Amazon-Schriftzug nicht so klobig ausschaut wie jetzt bei den helleren Templates? Habe hier zwei Beispiele angelinkt und die Quellgrafik, falls euch die beide Beispiele nicht zusagen sollten. Von der Größe her sollten sie passend sein, denke ich.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Und dieser Amazon-Schriftzug? Würdet ihr den noch gegen was austauschen, was sich nahtlos ins Foren-Template einbindet und als angenehmen Nebeneffekt hat, dass der ganze Amazon-Schriftzug nicht so klobig ausschaut wie jetzt bei den helleren Templates? Habe hier zwei Beispiele angelinkt und die Quellgrafik, falls euch die beide Beispiele nicht zusagen sollten. Von der Größe her sollten sie passend sein, denke ich.
    Genau, weil in manchen Stilen passt der Schriftzug wirklich nicht. Vor allem dieser etwas sehr hässliche orangene Pfeil, das schaut im Ice Blue Stile sehr hässlich aus. Aber nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen den Platz, wo sich die Suchleiste befindet und auch genauso wenig etwas gegen die Suchleiste an sich. Nur halt das Aussehen passt in manchen Forenlayouts nicht so ganz.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Dr. Alzheim

Sobald jemand mit den nötigen Rechten die Grafiken sieht, werden wir sie einbauen! Danke dafür, du machst dir wenigstens Gedanken darüber.

Ich entschuldige mich nochmals. o.o Ich wollte mit dem Thread eigentlich nicht erreichen, dass alle auf der Amazonleiste rumhacken und das Forum jetzt als billiges 0€-Forum beschimpfen. Wozu sie da ist, haben wir ja jetzt mehrfach lesen können, das war eigentlich meine Frage des Threads.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich nochmals. o.o Ich wollte mit dem Thread eigentlich nicht erreichen, dass alle auf der Amazonleiste rumhacken und das Forum jetzt als billiges 0€-Forum beschimpfen. Wozu sie da ist, haben wir ja jetzt mehrfach lesen können, das war eigentlich meine Frage des Threads.
    Wenn du alle dazu bringst jetzt auf Knuckles rum zu hacken, ist wieder alles gut.

*Me runs*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn du alle dazu bringst jetzt auf Knuckles rum zu hacken, ist wieder alles gut.

*Me runs*
    Hätte ich das von Anfang an gewollt, hätte ich den Thread auch "Hey, ich will gebannt werden!" nennen können. o.o Und jetzt hör auf, die armen User hier zum Unsinn machen zu verführen, böses Mog!

Der Tag ist jetzt ganz schön eingebaut. Stört nicht und man kann schnell mal nach etwas suchen, wenn man wissen will, wie teuer es ist.

Problem mit der Grafik neben dem Suchfeld also das "amazon.de" ist, das diese grafik in der iframe datei liegt. Sprich ich kann sie einmal ändern würde sich aber dann auf alle Foren beziehen und in den dunklen styles würde man es entweder nicht sehen oder in den hellen styles nicht sehen. müsst ich wenn umbauen, was ich im laufe des tages sicherlich machen werde ausser es gibt ne alternative die einfach so für alle styles passt ^^

Ideal wäre, wenn du hinter das iframe ein kleines PHP-Script kleben würdest, so dass man die Grafik (und evtl. sogar die Farben des Textfelds etc?) über URL-Parameter austauschen kann.

mhh das wäre ne gute idee eigentlich o.O warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?
    Thx werd ich machen sobald ich da dran gehe ^^

Eine Sache wollte ich noch anmerken, und zwar ist die Leiste hier nicht ganz richtig platziert. Kann aber auch sein, dass das nur bei mir so ist, so siehts auf jeden Fall aus:

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, daß die Seiten down sind, und das liegt alles auf dem Webserver. O_o
    Dann frage ich mich, warum man es nicht auf den Forenserver packt und es statt dessen auf dem Seitenserver beläst, der in letzter Zeit unstabiler denn je ist.

Einerseits finde ich eine solche Leiste extrem praktisch, andererseits stört mich aber die Position wo sie sitzt. Mir fällt zwar nicht ein, wo man sie sonst hinpacken könnte, aber an der jetzigen Posi wirkt sie etwas deplaziert.