mhh das wäre ne gute idee eigentlich o.O warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?
Thx werd ich machen sobald ich da dran gehe ^^
mhh das wäre ne gute idee eigentlich o.O warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?
Thx werd ich machen sobald ich da dran gehe ^^
Eine Sache wollte ich noch anmerken, und zwar ist die Leiste hier nicht ganz richtig platziert. Kann aber auch sein, dass das nur bei mir so ist, so siehts auf jeden Fall aus:
bei mir ist nicht mal mehr der Balken, da ist nur vorn das amazon-Logo und alles andere ist weg und man kann es nicht anklicken. ;_;
--Always
Hab das Prob auch. Zusätzlich legt mir das im Opera das gesamte Forum lahm, überall wo diese Leiste ist, lädt die Seite elendlich langsam und blockiert alles >__>
Und nein, ich steige nicht auf Firefox um ò_Ó
@darkblue: Könnte man das Ding nicht rausnehmen bis es wieder heil ist? Im Forum surfen ist momentan eine Qual ;__;
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Rausnehmen wäre ein problem bei grob 30 Styles im Forum
Und wenn wir in etwa 1 Std. wieder einen webserver "hätten" müsste ich die wieder einbauen und das ist ein aufwand der sich nicht lohnt.
Ein Glück, es läuft wieder \o/ Dank an den Verusacher^^
Aber zur Not brauchst es beim nächsten Mal auch nur beim blauen MMX-Style rausnehmen und beim RPG², woanders lunger ich kaum rum
![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Einerseits finde ich eine solche Leiste extrem praktisch, andererseits stört mich aber die Position wo sie sitzt. Mir fällt zwar nicht ein, wo man sie sonst hinpacken könnte, aber an der jetzigen Posi wirkt sie etwas deplaziert.