Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Amazon-Leiste

mhh das wäre ne gute idee eigentlich o.O warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?
    Thx werd ich machen sobald ich da dran gehe ^^

Eine Sache wollte ich noch anmerken, und zwar ist die Leiste hier nicht ganz richtig platziert. Kann aber auch sein, dass das nur bei mir so ist, so siehts auf jeden Fall aus:

Ist gefixt, war n fehler im code (warum hat der den </td> tag geklaut die sau xO)

Die Leiste funktioniert bei mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr.
    Andauernd war da nur ein dicker weißer Strich - heute ist da ein roter Balken, in dem "FEHLER!" steht. o.o

bei mir ist nicht mal mehr der Balken, da ist nur vorn das amazon-Logo und alles andere ist weg und man kann es nicht anklicken. ;_;

Das liegt daran, daß die Seiten down sind, und das liegt alles auf dem Webserver. O_o

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die Leiste funktioniert bei mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr.
    Andauernd war da nur ein dicker weißer Strich - heute ist da ein roter Balken, in dem "FEHLER!" steht. o.o
    Hab das Prob auch. Zusätzlich legt mir das im Opera das gesamte Forum lahm, überall wo diese Leiste ist, lädt die Seite elendlich langsam und blockiert alles >__>

Und nein, ich steige nicht auf Firefox um ò_Ó

@darkblue: Könnte man das Ding nicht rausnehmen bis es wieder heil ist? Im Forum surfen ist momentan eine Qual ;__;

Rausnehmen wäre ein problem bei grob 30 Styles im Forum
    Und wenn wir in etwa 1 Std. wieder einen webserver "hätten" müsste ich die wieder einbauen und das ist ein aufwand der sich nicht lohnt.

Ein Glück, es läuft wieder \o/ Dank an den Verusacher^^

Aber zur Not brauchst es beim nächsten Mal auch nur beim blauen MMX-Style rausnehmen und beim RPG², woanders lunger ich kaum rum

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, daß die Seiten down sind, und das liegt alles auf dem Webserver. O_o
    Dann frage ich mich, warum man es nicht auf den Forenserver packt und es statt dessen auf dem Seitenserver beläst, der in letzter Zeit unstabiler denn je ist.

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum man es nicht auf den Forenserver packt und es statt dessen auf dem Seitenserver beläst, der in letzter Zeit unstabiler denn je ist.
    Da fragst du leider die Falsche, aber das war eh nur als Übergangslösung gedacht, bis das Update gefahren wird... wenn mich nicht alles täuscht.
    Es wird über kurz oder lang dort landen, wo es eigentlich hin soll.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Da fragst du leider die Falsche, aber das war eh nur als Übergangslösung gedacht, bis das Update gefahren wird... wenn mich nicht alles täuscht.
    Es wird über kurz oder lang dort landen, wo es eigentlich hin soll.
    War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an die, die das Verbrochen haben

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Liegt daran das nicht jeder von uns hier nen FTP Zugang zum Forenserver hat bzw. zu dieser foreninstallation Denn sonst wäre das sofort aufm Forenserver gelandet

Einerseits finde ich eine solche Leiste extrem praktisch, andererseits stört mich aber die Position wo sie sitzt. Mir fällt zwar nicht ein, wo man sie sonst hinpacken könnte, aber an der jetzigen Posi wirkt sie etwas deplaziert.