Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Amazon-Leiste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für den Schriftzug direkt neben der Suchleiste hätt ich zwei Grafiken im Angebot, wenn ihr die verwenden wollt:

Für Foren mit heller Hintergrundfarbe (MX Lime Green, MX Ice Blue, MX Pure White, MMX Aqua):

Für Foren mit dunkler Hintergrundfarbe (MX Raw Red, MX Deep Black):

Und aus der Grafik hab ich das lediglich durch Veränderung der Grafikgröße und bei dem letzt genanntem durch Farbumkehr gebastelt:

Nur für den Fall, dass euch die beiden geposteten nicht gefallen und ihr selbst noch basteln wollt.

Geändert von Dr. Alzheim (29.06.2008 um 08:30 Uhr)

Ohne jetzt über die Hässligkeits des Dingens und der Möglichkeit, es mit Adblock ohnehin auszublenden, was bringt die Leiste eigentlich? Der Großteil der User hat vermutlich nicht mal einen Amazon-Account, und von denen, die einen haben, werden sicher auch die meisten sich nicht die Mühe machen, sich über diese Leiste zu Amazon weiterleiten zu lassen. MMX finanziell zu unterstützen ist ja fein und gut, aber platziert die Leiste wenigstens an einem weniger störenden Ort. Die Leute, die extra die Leiste verwenden um MMX zu unterstützen werden sie auch unter der "Gehe zu"-Leiste finden, und zudem wirkt es nicht so absolut billig, wie dort oben.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Da sie in jedem style vorhanden ist.
    Beim Deep Black Style ist sie bei mir im Moment noch nicht zu sehen. Naja, bleibt die Leiste eben, aber bitte ändert die Grafik, ich wäre euch sehr dankbar!