mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    OT: §hae Xell hat einen Beitrag gepostet, hat aber im Profil 0 Beiträge gepostet. Hm ist ja ein Ding.....

T: Also klappen tut das überhaupt nicht, mit Viereck und so. Da wollte jemand wieder mal lustig sein und uns was machen lassen. Bei der PS-PAL-Platin-Version geht das auch nicht.
    Auf der normalen PAL Version schon, es klappt, habe ihn schließlich des öfteren verwendet.

Und nochmal für Xell: Die Rede ist vom verlangsamen der Handicap-Rollen (z.B. Alle Substanzen kaputt, Objekt-Befehl versiegelt etc.) im Battle Square (der Kampfarena), die nach einer erfolgreichen Runde erscheinen.

Durch gedrückt halten der Viereck-Taste (Ursprung-Tastenkombi) kann man die Räder etwas verlangsamen, vielleicht ist die leichte Modifizierung der Geschwindigkeit einigen einfach nicht aufgefallen.

Wie gesagt, die Garantie dafür gebe ich nur für die deutsche PAL Version, da ich nur diese besitze.

Zitat Zitat
    Allerdings würd ich raten, nicht immer auf die "juhu-kein-handycap"-Felder zu gehen...Am Schluss nehm ich immer das "alle-Substanzen-futsch"-Feld, damit kriegt man meist über 10'000 Punkte...
    Die Höhe der BP's am Ende hängen von der Schwere des Handicaps ab, zu den "Big Points" gehören einzelne Substanz-Versiegelungen (wie Zauber brechen), Objekt-Befehl-Versiegelungen.

Je weiter man kommt, desto mehr Punkte gibt es für die Handicaps.

Deshalb wäre z.B. folgende Kombination von Handicaps sehr von Vorteil:

Runde 1: Aufruf Substanzen versiegeln
    Runde 2: 10 Ebenen tiefer
    Runde 3: HP & MP 1/2
    Runde 4: Unabhängige Substanzen versiegeln
    Runde 5: Objekt-Befehl versiegeln
    Runde 6: Zauber Substanzen versiegeln
    Runde 7: Alle Substanzen versiegeln

Macht unter'm Strich ~ 12.400 BP's .
    Geändert von The Wargod (21.07.2003 um 23:43 Uhr)