Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Was erwartet Ihr von Fallout 3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Mal was Off-Topic. Fallout, du kommst nicht zufällig von fallout-fan.de (oder vault13.de?), früher bzw. damals vor einigen Jahren? (Die Frage jetzt nur, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass du schon länger in der Richtung zutun hattest, wenn ich das jetzt nicht völlig falsch verstanden habe.)
    Sowohl als auch ^^
    Ich war in so ziemlich allen Bereichen aktiv in der Hinsicht.

Vault13.de
    Fallout-fan.de
    Fallout-Online.de
    usw...

All diese Seiten gibt ja nichtmehr wirklich. Aber bei allen war ich nur als normaler User aktiv. Habe zwar geholfen wo ich nur konnte. Aber ansonsten nur im Forum tätig. Aber hatte mal meine eigene Fallout Seite die hier wo es noch das rpg-reich war gehostet wurde (FalloutNet.de/.com).

Ah cool... Ich bin später ab Supermutant mit dazu gekommen. Aber die Seite gibt's ja heute leider auch nicht mehr... obwohl. War evtl. auch gut so. Aus den Überresten ist ja was besseres geworden.

An falloutnet.de kann ich mich auch noch erinnern, aber nur noch sehr sehr wage. Eigentlich nur noch an den Namen...

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Ah cool... Ich bin später ab Supermutant mit dazu gekommen. Aber die Seite gibt's ja heute leider auch nicht mehr... obwohl. War evtl. auch gut so. Aus den Überresten ist ja was besseres geworden.

An falloutnet.de kann ich mich auch noch erinnern, aber nur noch sehr sehr wage. Eigentlich nur noch an den Namen...
    Kommt daher das sie nur 6 monate online war^^
    Ich muste aus berruflich gruenden erstmal alles kapen was mich irgendwie ablenken koennte. Weil ich angst hatte ich schaffe das eh nicht habe ich gleich das ganze internet abgemeldet für 3 jahre ^^