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Krieger
Naja nicht ganz, ich meine man könnte viele features in spiele einbauen, aber statt dessen haben die entwickler enormen zeitdruck und bauen nur das nötigste ein.
Oblivion zum Beispiel könnte viel mehr features haben, angeln zum beispiel (BEISPIEL), zufalls generierte dungeons und viel mehr dinge die mir gerade entfallen.
Man muss es ja nicht so unreal machen wie du es schreibst.
Jeder mensch lernt und wenn man in einem spiel lernt wie z.B. in oblivion dann ist es real.
Nur muss ein spiel nicht so real sein, es ist unterhaltung!!
Mir macht es mehr spass die skills selber auszusuchen als stundenlang immer das selbe zu tun, in oblivion ist denke ich, so gut wie jeder rumgehüpft um den skill zu steigern...ich jedenfalls schon und das killen der mobs machte mir keinen spass, den 1. verliert man meistens gesundheit, 2. ist es anstrengender als würde man nur auf eine puppe einschlagen (z.B. in der Arena trainieren...).
Von daher finde ich es schon besser das man mit xp die fähigkeiten steigert...
Aber jeder hat seinen geschmack.
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