Ich erwarte von Fallout 3, das es kein Fallout 3 ist. Der name ist da aber das wars auch schon. Sicher gibt es extrem viele sachen die an fallout erinnern und daran anspielen aber das ist wohl der groeste teil der gleich ist.
Aber genau darauf freue ich mich.. auf ein 3D wiedersehen mit altem bekannten. Das spiel wird mir sicher hoellischen spass bereiten und ich werde es genau so oft spielen wie die vorgänger oder auch FT. Aber ich sehe es halt als Fallout Adventeur oder sowas.
Ein Ego system mit RPG elementen artet immer in einem EGoshoter aus. Das war bei deus ex 1-2 so bei Bioschock und auch bei systemshock so. Bei fallout 3 wirds im endefeckt nicht anders sein. Klar gibts starke elemente aber es wird nicht viel nützen.
Seht es nicht falsch ich kretesiere das spiel nicht... Nein ich freu mich auf jedes spiel das in diesem universum spielt. Ich traue ihnen zu das sie ein prachtstück an spiel herausbringen. Nur gehe ich wie gesagt nicht an das spiel herran ein Fallout 3 zu bekommen sondern ein "NEUES Fallout".
Die einzigen die wirklich ein richtiges F3 machen koennen is Interplay ... und die arbeiten ja an F online was bestätigt wurde... wird aber noch etwas dauern bir wir da was sehen (erinnert euch interplay darf vertraglich geregelt den namen Fallout immer nutzen und desen spielwelt).