Hi, also ich habe fallout 1 und 2 und taktics gespielt. Bin immer noch ein grosser fan davon. habe zwischenzeitlich etliche andere spiele in 2d gespielt, waren jedoch nicht so mein ding. dann kam stalker, und dieses war der beste ersatz. da ich kein pvp spieler bin, habe ich es auch nicht online gespielt. zur zeit spiele ich hgl.online, habe mal zwischendurch wieder fallout 1 und 2 geladen, aber ich habe mich jetzt so an 3d spiele gewöhnt, dass mich die 2d grafik nicht mehr vom hocker reisst. so wie es aussieht, kommt die grafik stalker am nächsten. ich finde es positiv, mit der zeit zu gehen. ich war auch von den screenshots angetan, und bin der meinung, dass es die richtige entscheidung war. dass das spiel vieleicht nicht jeden befriedigen wird ist klar, und dass es was zu bemängeln geben wird ist auch klar. man kann es nicht jedem recht machen. wir sollten zufrieden sein, dass überhaupt eine fa. uns einen 3 teil beschert, denn es gibt von dieser genre sehr wenig spiele.
spiele in denen man einen schwertmeister, beschwörer, magier, mit elfen orgs, zwerge etc. spielen kann, sind glaub ich gewinnbringender.
hauptsache es verlaufen sich hier nicht zu viele d2 und wow spieler, denn die haben an allem was auszusetzen, und nölen mit ihrem gezeter, und wie toll doch ihre spiele sind und waren jedes forum voll.