Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Was erwartet Ihr von Fallout 3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Also ich wollte erstmal meine Meinung schreiben und dann lesen was ihr so denkt.

    Mir reicht ein fallout in 3D vollkommen, dazu einen tagesablauf für die npcs.
    Den fallout 1-2 waren eines der besten spiele was quests, stimmung, waffen, und vorallem tiefe angeht, von daher könnte nichts schief gehen, aber leide beschneidet bethesda fallout ganz schön (glücksspiel, jobs usw.)
    Aber kaufen werde ich es mir wie mit oblivion sowieso, ich war eigentlich nie so der mittelalter fan, aber oblivion hatte eine interessante story, vorallem da ich immer was neus gefunden hatte, alleine die quest mit der versteckten gruft war interessant aber fies (in oblivion).

    editiert:
    @Dragonlady
    ich schließe mich dir eigentlich an, wenn du mal im falloutnow forum aktiv wärst (ich kann es niemand empfehlen nur geistig...lassen wir das lieber), jedenfalls machen viele fallout 3 ohne grund runter, ich finde es gut das man mal endlich merkt wie schrecklich so eine welt in wirklichkeit aussehen würde.
    Aber nicht nur das, es kommt eben auch ein tolles feeling rüber endlich mal in 3D an einer bar in fallout zu sitzen und mit einigen ghuls und co zu reden.
    Oder das man schön durch die welt laufen kann und endlich eine stadt in 3D sieht.

    Komme ich aber zu den größten kritikpunkten die fallout 3 wirklich verdient hat und das zurecht:
    Es wird viel beschnitten, viele Elemtente sind fast 1:1 aus oblivion, wie der Zombieghul oder was das sein soll, eine art skelett mit etwas haut, dieser sieht aus als ob es ein skelett aus oblivion wäre nur eben das modell ausgetauscht.
    Dann sehen die supermutanten eher wie ritter aus, als wie die aus fallout, wenn man sich mal ein fan-art im bethesda blog anguckt, hier, das nenne ich gut gemacht, so bloß in 3D, aber bitte nicht mit einem einkaufswagen auf dem rücken...also bitte.
    Was für mich aber schlimm ist, es wird kein glücksspiel geben, das war jetzt zwar nicht so wichtig, aber alleine die klimpergeräusche in new reno waren atmosphäre pur.
    Das kampfsystem macht mir sorgen, in fallout war es gut gelöst, echtzeit die ganze zeit...bis es zum kampf kam
    Wäre bei fallout 3 ja irgendwie doof gewesen, aber genau das macht mir bei VATS sorgen, ob es spass machen wird stellt sich noch herraus, gespannt bin ich aber auf jedenfall, bethesda ist ja nicht doof.
    Dann soll f3 das schnellreise system aus oblivion nutzen, wie lächerlich ist das den?
    Warum bauen die nicht das aus fallout 1-2 ein?
    Das hatte style und wenn man dann eben auf einen gegner trifft, wird die stelle der map geladen und die gegner ggf. auch zufällig geladen wie in fallout 1-2.
    Aber es einfach so zu belassen wie in oblivion finde ich traurig und zeigt das bethesda etwas faul ist was neue features angeht.

    Man sollte mit der technik gehen und wenn ein fallout im kompletten 3D machbar ist, wieso nicht.
    Das sich wie viele fans so engstirnig verhalten und heulen nur weils kein 2d mehr ist oder es keine isometrische sicht hat...
    dann sollen sie halt weiter f1-2 spielen.
    Hauptsache es ist nicht so verbuggt wie oblivion war.



    Wie war das damals eigentlich mit gameplay videos zu oblivion?
    Waren es nur die countdown videos vor release oder gabs vorher schon was?

    Geändert von Price (13.07.2008 um 16:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •