Ich erwarte erstmal garnix da ich die ersten beiden Teile nie gespielt habe.Allerdings hat das auch was gutes denn so kann ich nicht enttäuscht werden,wenn Fallout 3 nicht meinen Erwartungen entsprechen würde.Ich hoffe nur das Bethesda die Fehler die sie in Oblivion gemacht haben in Fallout 3 ausbessern,und den hochgelobten Charme der Fallout Reihe einfangen können.
Spiel mal Vampire-Bloodlines an,dieses Spiel ist auch ein Shooter-RPG und konnte eine Atmosphäre erzeugen die so unglaublich dicht ist das man den Geruch der Kanalisation förmlich schmecken konnte.Und selbst wenn die Ego-Perpsektive die Atmo zerstören sollte(was ich mir nicht vorstellen kann da die Ego-Perpektive stark Atmo fördernd ist,als Prunkbeispiel nehme ich da immer gerne Vampire-Bloodlines oder Dark Messiah of M&M.Letzteres kann nur aus der Ego-Perspektive gespielt werden,doch in jedem einzelnen Abschnitt brechen Emotionen aus einem hervor,ob Wut,Angst,Trauer oder Freude ja sogar Panik kann dieses Spiel erzeugen.),so kann man laut Bethesda immer noch auf die Isometrisches Ansicht umschalten.Das es nun ein Echtzeit-KS gibt würde mich nicht stören(ja ich weiss hab die alten Teile nie gespielt,aber mich würde ein Wechsel von einem rundebasierten-KS zu einem Echtzeit-KS nicht stören),da es der Atmo noch einen kleinen Schub geben würde(rundebasierte-KS Systeme drücken in meinen Augen die Atmo,vorallem bei Spielen wie Fallout wo man vom rumlaufen sofort in den Kampfmodus schaltet ohne das ein Kampfbildschirm wie bei FF erscheint oder sowas in der Art).Zitat von Nathrael