mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich öffne Flaschen mit einem Hammer.Naja es ist ein Holzhammer der an einer Seite des Hammerkopfes eine 3cm tiefe Aushöhlung hat wo am Rand davon eine Schraube angebracht ist die einen stabilen breiten Kopf besitzt,vielleicht kann ich das Ding mal fotografieren.Seitdem ich den Hammer habe ist das öffnen der Flasche äußerst spaßig^^.

Am liebsten nen Flaschenöffner. Da ich aber keinen habe, und vor allem nicht einen dabei, trug ich lange zeit extra nur zum flaschen öffnen ein wegwerf-feuerzeug bei mir, mit dem das hervorragend geht. allerdings geht das mit der zeit auch kaputt.

dafür hat man wenn smal sein muss "feuer" was pluspunkte bei verzweifelten rauchern bringt.

tischkanten, fensterbänke, hauswände, hohe bordsteine und ähnliche sachen im freien mussten auch schon herhalten, da breche ich aber regelmäßig den flaschenhals ab, was ungünsitg is, aus solchen flaschen trinke ich ned mehr, ist zu gefährlich^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Flaschenöffner hat bei uns nie wer dabei, deswegen bevorzugt Feuerzeug oder irgendwelche Kanten. Wobei letzteres auch schiefgehen kann: ich wollte einmal eine Flasche an einem Steintisch aufmachen; Resultat war, dass die gesamte Flasche zersplitterte und meine Hand einige Schnitte abbekam. Und das Bier war danach auch verschüttet. ._.