mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meistens an der nächstbesten stabilen Kante die sich finden lässt.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Entweder per Flaschenöffner oder halt am Bierkasten oder sonstigen Kanten, aber mit nem Feuerzeug kann ichs irgendwie nicht, egal wie oft ichs probiere
    Wenn also gerade nichts außer nem Feuerzeug in der Nähe ist, lasse ich andere die Flasche aufmachen, funktioniert auch wunderbar.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So Metal wie die Deutschen sind nicht mal die Norweger.

Wenn mir die Flasche nicht schon am Bierkasten geöffnet wird mach ich sie ganz altmodisch mit meinem Original Tyskie® Flaschenöffner, der an meinem Schlüsselbund hängt, auf. Schon praktisch sowas. ^^

Womit man ne Flasche aufmacht? Pff, mit dem, was man grade zur Hand hat. Sei es ein Zollstock (aka "Party-Meter"), ne Kiste, ein Feuerzeug, Schraubenzieher, Taschenmesser, 2€-Stück (wobei ich den Dreh irgendwie noch nicht ganz raus hab, mal klappts, mal nicht), ne andere Flasche, oder einfach nur der original Bitburger-"Bitte ein Bit"-Flaschenöffner (Massenware), den ich am Autoschlüssel (ergo immer dabei) hab
    Jaja, die Kunst nicht zu verdursten wird bei uns auf dem Land früh gelehrt

Ich würde es nicht mit nem Handy versuchen, ein Bekannter von mir konnte sich nach dem Versuch direkt ein neues kaufen . Die Flasche hat er aber aufbekommen.
    ɹɐuʞɐɹ