bin immer für crowley, das rider kann man zwar auch benutzen (wie jedes andere auch...), hat aber wesentlich weniger symbolik (und ist weniger hübsch anzuschauen :P ). rider ist eher was, wenn du kein bock hast dich mit kabbala und so auseinander zu setzen (wochenlanges tabellen auswendiglernen ) und nicht so dran interessiert bist, da wirklich tief rein zu gehen. crowley geht halt wesentlich (!) tiefer als die meisten anderen tarot-sets und verbindet astrologie und kabbala mit den karten. nimm dazu das "buch toth" und nach spätestens ein paar stunden denkst du, das buch/die karten reden mit dir (falls dus nach seiner methode, die auf sein set abgestimmt ist, machst).

ein eigenes set entwerfen...sorry, aber allein dein ansatz ist schon mehr als lächerlich.
"Joah Ich hab mir vor einem Monat oder so ein Tarotset gekauft da es schon immer einer meiner unerfüllten Träume war Tarot Karten legen zu können."

erstmal musst du das ganze verstehen. und wenn du nicht mal weißt, was für karten du als "orientierung" nehmen sollst, dann hast du noch nen laaangen weg vor dir.

http://www.tarot-online-kartenlegen....wley-tarot.php

wenn du wie dhan nur schnell ein paar karten für kifferfreunde legen willst (was schon mal vollkommener quatsch ist, da man schon vom prinzip her die karten nur für sich selber legen kann), um als "mystiker" zu gelten dann nimm irgendwas einfacheres, was auf den ersten blick zu erfassen ist.