mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich, wie man in einem Zug abschätzig über Kifferfreunde sprechen kann und gleichzeitig das Kartenset eines Burschen anpreisen, der ein sehr heftiges Drogenproblem (Kokain) hatte und den wunderlichsten Scheiß dahergebrabbelt hat. (wee mein unsichtbarer Freund Aiwass)
    ich rede nicht abschätzig über kiffer, sondern über dich, mister "uh ich bin ja so wunderlich und anders als die andern wenn ich nachts mit meinem umhang und zauberstab durch die stadt renne, und uuuuh, mein schreibstil, bäh bin ich logger und seltsam ". du bist der letzte der sich über den "wunderlichen scheiss" stellen sollte, den andere von sich geben.
    crowleys problem war weniger das koks als das heroin, btw.

    Zitat Zitat
    Was das Tarotblatt angeht... je mehr auf einem Blatt an Schnörkeln steht, desto weniger ist offen, desto weniger Möglichkeiten hat es noch. Man braucht ne Art Balance.
    ok...du glaubst nicht daran, legst aber für andere und argumentierst für eine bestimmte methode...

    Zitat Zitat
    Ich hab mich in Liber al vel Legis eingelesen und in das original Kabbala. Also sagen wirs mal so, ein Kabbalist würde glaubich sowohl Golden Dawns wie auch Thelemiten als Ketzer verdammen.
    welche "original" kabbala? da gibt es mehrere. ausserdem ist das vollkommen unwichtig, solange das system in sich selbst schlüssig ist. bei magie geht es nicht darum, was "wahr" ist, sondern darum, was funktioniert. die magier haben schon recht früh erkannt, das man territorium und karte nicht verwechselt sollte.
    crowleys system funktioniert genau für das, für was es entworfen worden ist (nein, nicht um "in die zukunft zu sehen".... ).

    warum argumentierst du überhaupt, das crowleys system schlechter oder unwahrer ist als andere, wenn du eh denkst, das dass alles zu nichts nutze ist? wenn es alles quatsch ist sind auch die ursprünge egal.

    Zitat Zitat von Smokey
    Eigenes Set entwerfen o_o
    Hast da denk Ich mal was falsch verstanden damit meinte Ich kein komplet neues Deck sondern einfach nur eigene Karten die sich am Original orientieren
    Zitat Zitat
    un hab ich mich entschlossen ein eigenes Set anzufertigen damit es richtig individuell ist xD
    öhm...
    Geändert von toho (30.06.2008 um 07:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •