mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Kann man eigentlich irgendwie diese nervigen Ploppgeräusche von Chucks verhindern, falls die überhaupt jemand kennt? Die bringen mich immer wieder auf die Palme, bei jedem Schritt dieser verdammte Ton.

Ich trag ziemlich viel meine Doc Martens. Ich habe schwarze und braune 10 Loch stiefel. Die sind einfach perfekt. Machen alles mit, sehen IMO cool aus und halten im Winter die Füße schön warm. Ansonsten habe ich noch viele andere Schuhe: Im Sommer oder an trockenen (und warmen) Tagen, trage ich dann viel Chucks. Wenn es eleganter sein darf/soll trag ich rahmengenähte Lederschuhe, aber atm sind es sonst keine anderen Schuhe, obwohl sich noch mehr finden würden.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hmmmmmmmm, genau die sollens sein:

<3

“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

Allein deswegen hat sich der Abstecher nach Berlin schon gelohnt:

Schnörkellose neue Standardspringer, nachdem man den letzten ihre jahrelange Erfahrung mit diversen Konzerten doch angesehen hat. Aber alle Wetter, die Teile (Boots and Braces) sind echt ein Traum. Passen wie angegossen und haben sich dieses WE sogar zum Anzug gut gemacht. *g*

I like them ...
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Okay, die gabs zu Weihnachten, aber ich bin immer noch voll glücklich drüber.

Also diese komischen Aussagen über Crocs können nur von Leuten kommen, die noch nie welche getragen haben, die sind nämlich einfach nur unfassbar bequem.
    Außerdem gibt es auch Modelle, die nicht wie Krankenhausgummilatschen aussehen, zum Beispiel diese hier:

Ich trage momentan die hier:

Und wenn ich etwas mehr Geld übrig hätte, würde ich mir die hier holen:

Chucks finde ich übrigens total hässlich und unbequem.

Woah den thread hab ich gar nicht gesehen ^^.

Meine aktuellen:

Die TK's werden allerdings nich so wie oben auf den Bildern geschlossen getragen sondern offen..

.. und ya, ich bin extrem auf Supras hängen geblieben.
    Geändert von Sasuke (21.01.2010 um 21:01 Uhr)

wtf nton:

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wtf nton:

Ist mir schon klar das ich in diesem Forum dafür nicht in der richtigen Zielgruppe bin, seh ich ja bei manch anderen exemplaren die hier gepostet werden. Hab dich aber trotzdem lieb.

Rutscht man da nicht raus? Oo
    Ok, hab ich bei Springerstiefeln auch immer gedacht, wurde dann aber eines besseren belehrt von daher... ^^''

Ich selber hab inzwischen irgendwie verdammt viele Schuhe c.c aber an sich trage ich die auch, wenn das Wetter es zulaesst ^^' Am liebsten an sich Chucks, die sind aber bei dem Schnee hier gerade nicht das Wahre, daher momentan Winterstiefel, die an sich 3 Jahre alt sind aber nie getragen wurden. Deutschland hat das einfach nie notwendig gemacht ^^'
    Dann hab ich - eigentlich - noch 2 Paar Ausgehschuhe, aber die sind in Deutschland ^^' Und seit kurzem hab ich auch wieder ein Paar Sneaker, von Dockers (glaub ich ^^' )... an Chucks hab ich recht viel, aktiv getragen werden aber an sich nur ein paar schwarze no-names und ein Paar von Kangaroo. Hab noch ein Paar schwarze in Deutschland, sind aber an sich nurnoch "Konzertschuhe"...

Ach ja, und irgendwo hab ich auch noch ein Paar Springerstiefel. Aber fragt mich bloss nicht wo ^^'