mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lowa Renegade GTX LO

Ich hab mir die Schuhe für 140 Goldstücke gekauft, weil meine normalen Schuhe nicht wasserdicht sind und meine Wanderstiefel zu groß, sperrig und steif, um den ganzen Tag mit ihnen im Vorlesungssaal rumzusitzen.

Das Obermaterial besteht aus Nubuk-Leder, ins Innenmaterial ist eine GoreTex-Membran eingearbeitet.

Leider schlägt das Innenmaterial an einigen Stellen Falten. In dünnen Socken spürt man das nach vier oder fünf Kilometern. Wahrscheinlich wird das aber mit der Zeit nachlassen, wenn diese Wölbungen plattgedrückt sind.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Renegat (von lat. "re" - wieder und "negare" - leugnen, verneinen) ist ursprünglich ein Abtrünniger einer Religion, heutzutage auch verallgemeinert ein Abtrünniger eines Glaubens- oder Wertesystems (Kunst, Religion, Weltanschauung).

Er ist eine Art Widerstandskämpfer, der die herrschende Macht und die damit vorgegebenen Überzeugungen ablehnt. Im Gegensatz zum Konvertiten wechselt der Renegat nicht zu einem neuen System über. Zum Teil leistet er in der Folge passiven oder gar aktiven Widerstand.
    Meine Schuhe halten nicht nur meine Füße trocken, sondern machen mich auch noch zum Widerstandskämpfer.
    Geändert von gas (29.11.2008 um 21:34 Uhr)