Musst Du nicht im normalen Schuhladen suchen, sondern in einem Fachgeschäft für Arbeitskleidung, da gibbet dat. Alternativ auch im Internet, aber da würde ich persönlich keine Schuhe kaufen, die muss man anprobieren.Zitat von DFYX
Musst Du nicht im normalen Schuhladen suchen, sondern in einem Fachgeschäft für Arbeitskleidung, da gibbet dat. Alternativ auch im Internet, aber da würde ich persönlich keine Schuhe kaufen, die muss man anprobieren.Zitat von DFYX
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Simple Chucks. Wenn man sie einmal eingelaufen hat sind die eigentlich sehr bequem, man kommt nur sehr schlecht rein, finde ich.
![]()
neue Schuhe (ich weiß, die sind "Mainstream"...):
![]()
Geändert von Spitfire (09.01.2009 um 19:35 Uhr)
Man lebt besser vom Müll anderer Leute, als wenn man sich den Mist selber kaufen würde.
Hinzu kommen noch Birkenstocksandalen und zerfledderte Mokassins, die ich in der Wohnung gefunden habe.
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
Lowa Renegade GTX LO
Ich hab mir die Schuhe für 140 Goldstücke gekauft, weil meine normalen Schuhe nicht wasserdicht sind und meine Wanderstiefel zu groß, sperrig und steif, um den ganzen Tag mit ihnen im Vorlesungssaal rumzusitzen.
Das Obermaterial besteht aus Nubuk-Leder, ins Innenmaterial ist eine GoreTex-Membran eingearbeitet.
Leider schlägt das Innenmaterial an einigen Stellen Falten. In dünnen Socken spürt man das nach vier oder fünf Kilometern. Wahrscheinlich wird das aber mit der Zeit nachlassen, wenn diese Wölbungen plattgedrückt sind.
Zitat von Wikipedia
Meine Schuhe halten nicht nur meine Füße trocken, sondern machen mich auch noch zum Widerstandskämpfer.
![]()
Geändert von gas (29.11.2008 um 21:34 Uhr)
ich hab die suchfunktion benutzt und ich denke sicher sagen zu können
das ich der einzige hier bin der die marke FEIT trägt!
ich hab mich in sie verlieb und werd bei dieser marke bleiben so lange wie möglich!
es handelt sich dabei um sneaker aber in ein edel look!
die die schuhe sind aus echtleder in handarbeit hergestellt!
sie sehen nicht nur stylisch aus sind ausserdem noch extrem beqeuem...
und das meine ich wirklich so!
sie haben alle einlagen die sie etwas höher erscheinen lassen man läuft
aber wirklich wie auf wolken!
sie helfen sogar gegen schweisfüße...nicht das ich das bräuchte :-D
nachteil ist der preis ich habe bis jetzt 3 paar von ihnen getragen...
der erste hat ca.160€ gekostet Feit hunter war sein name...
ich weiss was viele jetzt denken aber naja..
der zweite war auch ein Feit hunter nur die waren um die hälfte reduziert
da konnte ich nicht nein sagen! (da war ich schon in sie verliebt)
den ich jetzt trage sind Feit Pintha auch um die 160€....
so lange rede kurzer sin hier ein paar bilder...
Feit Hunter ich liebe sie...
Hier mal ein laden mit verschiedenen modellen!
also das sind meine schuhe sind sehr sehr rar zu finden.
ich bin nur durch frontline drauf aufmerksam geworden..
da gibts sie aber nich mehr...leider...
jetzt bleibt nur noch import oder ebay...
ich wohn in berlin und es scheint hier echt kein laden zu geben der die hat
naja soviel dazu![]()
Meine etwas abgenutzen Pointer Toby:
Selbe Marke, Modell Fairbank:
Irgendwelche Victoria Schuhe oder so:
Dann noch zwei Paar Sportschuhe, Halle und draußen, und Tai Chi Schuhe, als Hausschuhe. Mag das.
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
hier mal ein tipp:
macht an jedem ende einen knoten in die schnürsenkel, der ausreicht, dass sie nicht durch das loch rausrutschen und so lang sind, dass man sie angenehm fest tragen kann, aber dass sie noch so locker sind, dass man anständig rein und raus kommt. funktioniert super, ich mache das seit drei jahren so (ich trage seitdem aber nicht das gleiche paar chucks haha).
was ich auch empfehlen kann, sind hosengummis (also diese schlichten dehnbaren bänder, die man in hosenbünde reinnäht, ich weiß grad nicht, ob die so heißen) anstelle von schnürsenkeln. das funktioniert auch bei hohen chucks und anderen schuhen ziemlich gut.
ich habe schon sehr lange keine probleme mehr mit schnürsenkeln.![]()
ich bin dagegen
Ich habe endlich neue Stiefel. Hach, sie sind toll und waren auch nicht teuer. Welche die etwas unters Knie gehen. Einziges Problem ist, dass die Sohle etwas zu glatt ist, muss mal schauen, ob ich sie irgendwie anrauen kann.
Beckenbauer Allround M Schuhe!! 70 € aber sehr gut. Wat für de libero!
Aiu in Stiefeln? Foto, sonst glaub ich hier gar nix.![]()
![]()
Trage die Dinger fast immer. Unglaublich praktisch und robust. Ist nur schon fast eklig die so sauber wie auf dem Foto da zu sehen. Meine sind mittlerweile ganz matt und mit tausenden von kleinen Rissen übersät. Hab die aber schon so lieb gewonnen.![]()
Vans haben mir von Anfang an gefallen, besonders in Rot-Schwarzem Karo wie im ersten Post. Ich mag Emo-Style auch total, habe aber nicht vor ihn mir komplett anzueignen. Ich mag halt irgendwie dieses Karo-Muster. Jetzt bloß nicht fragen wieso, es ist nunmal Geschmackssache.
Das ganze soll halt später etwas in Richtung von dem Stil gehen, aber ich bin kaum so einer der auf diesen "Hey-alter-ich-hab-neue-Schuhe-geil-oder"-Trip kommt.
Geändert von Stray (09.10.2009 um 15:36 Uhr)
Seid wann sind den Karomuster Emo? Als ich ein kleines Kind war hat mich meine Mutter immer in Pullovers gesteckt die Karriert waren. .___.
Momentan trage ich diese hier:
Sind gemütlich.![]()
naja ich sag nur Geox xD
Für den normalen Alltag hab ich bequeme Lederschuhe....für Abend´s zum weggehen trage ich mittlerweile nur noch meine alten Chucks.
Dazu wollte ich mal hier fragen, wie man den den Gummi an den Seiten wieder kleben kann. Ist mir gestern ein Stück herausgebrochen....und ich würde nur ungern meine Alltagsschuhe zum weggehen anziehen oder neue kaufen.....
Kennt ihr da speziellen Textilkleber oder sowas ?