mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich latsch jeden tag mit den gleichen tretern rum weils solche schuhe fast nirgends in der nähe gibt und die waren auch nur ein glückskauf waren die letzten dies gab ich liebe sie sind urbequem und zuverlässig.
    achja bildchen wär noch gut:

Zitat Zitat von spitfire
    btw: Die Combo aus enger langer Hose mit Ballerinas finde ich persönlich relativ hübsch
    .
    dito
    Geändert von stone-cold (17.08.2008 um 13:58 Uhr)
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

Yo. VANS-artige Schuhe von Kappa. Mehr derzeit nicht, weil ich's immer versäume mir neue zu besorgen. :D

Für alle Alltagszwecke:

Auf der weichen Sohle läuft es sich bequem. Für längere Strecken wünscht man sich manchmal, sie wäre härter.
    Leider bekommt die Verbindung zwischen Obermaterial und Sohle auf Höhe des vorderen Fußballens, wo sich der Schuh wegen der weichen Sohle bei jedem Schritt verformt, schnell kleine Risse. Da hilft auch regelmäßige Pflege nicht. Solange es nicht regnet, macht das aber nichts.
    Obwohl das Material fast genauso aussieht, wie das meines alten Schuhs, schwitzt man in diesem Schuh deutlich weniger.
    Dadurch, dass das Obermaterial so glatt ist, lässt es sich leicht sauber halten. Im Grunde reicht es, wenn man einmal mit einem Taschentuch rüberwischt.

Für Wandertouren, Spaziergänge am Wochenende und natürlich für den Winter:

Wenn man den Stiefel fest schnürt (was für guten Halt notwendig ist), aber keinen Gegendruck mehr erzeugt (zum Beispiel bei langem Sitzen), dann schmerzen irgendwann die Füße.
    Geändert von gas (20.08.2008 um 18:52 Uhr)

Hab circa sechs paar, wovon ich aber eigtl. nur drei-vier wirklich trage (sind alle zufälligerweise nur VANS' und Adidas')

das ist momentan mein momentanes lieblingspaar <3:

wollte die anfangs in blau haben, gabs im dortmunder titus shop natürlich nicht in meiner größe, so musste rot herreichen, und mittlerweile liebe ich sie auch so 8)

werden bloss sehr schnell dreckig, was sie zurzeit auch sind (und das untragbar dreckig -.- also mal wieder ab in die wäschetrommel )
    Geändert von Smackin' Isaiah (25.08.2008 um 09:03 Uhr)