Mich interessiert viel mehr, welchen Grund denn ein "normaler" Mensch hat, sich Chucks anzuziehen (also nicht die gehypten random Kiddies von denen Deliverer spricht).![]()
Oha, spricht mal wieder ein selbsternannter Elitärer! Ich habe nur mein "Missgefallen" an diesen dämlichen gehypden Kiddies ausgesetzt, nicht von der allgemeinen Käuferschicht, versteht das doch einfach mal![]()
Ehm, weil ihn der Schuh optisch anspricht? Ich habe nie behauptet, dass es ausschließlich Leute gibt, die Chucks nur kaufen, um toll zu sein. Es gibt auch wohl Leute, denen Chucks gefallen und die sie bequem finden~
«You're owned, Guy! »
Sorry, wenn Du das falsch interpretiert hast.
"Man" ist also nicht Teil der allgemeinen Käuferschicht, sondern bezieht nur "gehypte Kiddies" mitein? Interessante Definition dieses eigentlich allgemeinbezogenen Wortes.[/QUOTE]
gehypte Kiddies = nerven
Käuferschicht, die die Schuhe kaufen, weil sie ihnen gefallen = in Ordnung
Ich hoffe, dass Du das jezt endlich verstehst.
«You're owned, Guy! »
Hab momentan zwei Paar Schuhe, schwarze Chucks und schwarz/graue Vans. Natürlich Original, haha.Warum? Weil sie übelst bequem sind und mir gefallen. Fertig. Ich renn keinen Trend hinterher.
Warum würde jemand freiwillig mit dir reden?
Aber hey, das ist mir auch schon passiert, und zwar in Frankreich. Irgendein französisches Mädel hat mich angegrinst, auf meine Schuhe gezeigt und ist weiter gegangen. Ich hab einfach zurück gegrinst und mir gedacht "Ja du mich auch.".![]()
Drei Paar Sandalen (Ein Birkenstock für zuhause im Sommer/für Gartenarbeit, eine edle Sandale zum Ausgehen und ein paar Flippflopps, die ich nie trage)
Weiß eigentlich jemand, wie man das Sattelleder der Haltebänder mürb bekommt ohne das finnish des Leders zu beschädigen? Die Birkenstocks musste ich gründlich zusammentragen bevor sie aufhörten, mich schmerzhaft zu reiben. Mit dem Ausgehmodell kann ich das leider nicht machen.
Zwei Paar lederne Loafer von denen einer schon ziemlich durchgelatscht ist
Zwei Paar Stiefleletten, eines für den Sommer und eines für den Winter
Einen hässlichen, aber praktischen Stiefel für den Winter
Einen Hallenschuh
Einen Haufen Turnschuhe für Dreckarbeiten.
Ich kam vor ein paar Jahren dazu, einen Lederschuh zu kaufen und bin seitdem komplett von den Turnschuhen abgekommen.
Diese Truxton-Glasiators von K-Swiss nenne ich seit etwa einer Woche mein Eigen.Bin ziemlich zufrieden mit denen, haben aber auch entsprechend viel gekostet. Um genau zu sein, etwa 70 Euro.
ich hasse turnschuhe, ich hasse sandalen und ich hasse alle arten von vans und chucks.
und bin damit wohl leider in einer extremen Minderheit in meiner Altersgruppe.
Ich trage schwarze Lederschuhe
Davon hab ich auch ca 5 paar, dann noch ein paar änliche braune, und etwas sportlichere, volllederschuhe. die find ich schön und die sind auch praktisch und bequem.
was ich gern hätte, sind ein paar echt gute lederne Cowboystiefel, aber ich habe weder genug Geld, noch genügend Courage, damit alltäglich auf die Straße zu gehen. Meine jetzigen Schuhe kommen ja schon ned gut an. *auf schlechten Geschmack meiner Mitmenschen schimpf*
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Es geht eben nichts über Klassiker.Zitat
Ob du's glaubst oder nicht, das braucht keine Courage. Spar dir das Geld zusammen und kauf sie. Die Leute sehen einem sowieso selten auf die Schuhe. Wo kommen wir den hin, wenn man nicht mal mehr am Körper tragen kann, was einem gefällt.
Trotzdem irgendwie lustig daß man solche Schuhe genau immer dann toll und schick und sonstwas findet wenn sie gerade modern sindZitat
Ich seh das bei mir ja auch, ich habe Ballerinas und hohe Schuhe welche vorne spitz zulaufen...hätt ich vorn paar Jahren nie getragen, genauso war das bei den Schuhen mit ganz dicker Sohle (hatte ich welche, fand ich voll geil, heute find ich sie nur noch hässlich und prollig), Doc Martens (gut, die sind wohl einigermaßen zeitlos, aber auch wenn ich zwei Paare besessen hatte, find ich sie heute scheußlich) und eben diese Chucks (die kommen ja immer wieder irgendwie in Mode, ich hatte meine vor 15 Jahren ungefähr...). Und ein Trendsetter bin ich ganz gewiß nicht, dafür hab ich zu wenig Modegeschmack
Find ich gut^^Zitat
Das ist eine Lüge !__! Ich schau mir gerne die Schue anderer Leute an und teilweise bin ich wirklich drauf und dran, der einen oder anderen Person ein Kompliment wegen Schuhen zu machen die mir besonders gefielenZitat
Ansonsten ist mein Schuhregal bunt gemischt, hohe Absätze, flache Schuhe, Ballerinas, Turnschuhe, schlichte Slipper, Allwetterschuhe für Herbst/Winter, Birkenstocks, Sandalen etc pp^^
Vorzugsweise aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder o.o
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
So, hab mal eben meine beiden momentanen Latscher fotografiert. Die schwarzen Sportschuhe sowie die anderen Vans, die extrem ausgelatscht sind, habe ich mal weggelassen.
Mainstream, hyped Kiddy und so.![]()
Brauch zum Motorrad fahren Schuhe die über die Knöchel gehen. Und da ich fast jeden Tag mit dem Motorrad zur Schule fahr, hab ich die auch meistens an. Dann aber mit der Jeans darüber, damit sie wie normale Lederschuhe aussehen. Normale Motorradstiefel wollte ich nicht, die meisten davon find ich, wenn man sie noch als normalen Schuh nutzen muss, nich sonderlich schön.