mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt, dass ich den Schuh deswegen nicht anziehen will, aber mich nerven allgemeine Hypes. Man trägt diese Schuhe nur, weil sie jeder trägt und man sich so irgendwie cool und "intigriert" fühlt, allerdings finde ich, dass man so nur dem Strom folgt, anstatt seine eigene Meinung zu haben.
    Mann, du solltest echt Persönlichkeitsanalytiker werden. Weißt über meine Beweggründe, einen bestimmten Schuh zu kaufen, ja besser Bescheid als ich - und das ohne mich jemals getroffen zu haben!

Lynch Gast
    Mich interessiert viel mehr, welchen Grund denn ein "normaler" Mensch hat, sich Chucks anzuziehen (also nicht die gehypten random Kiddies von denen Deliverer spricht).

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Mann, du solltest echt Persönlichkeitsanalytiker werden. Weißt über meine Beweggründe, einen bestimmten Schuh zu kaufen, ja besser Bescheid als ich - und das ohne mich jemals getroffen zu haben!
    Oha, spricht mal wieder ein selbsternannter Elitärer! Ich habe nur mein "Missgefallen" an diesen dämlichen gehypden Kiddies ausgesetzt, nicht von der allgemeinen Käuferschicht, versteht das doch einfach mal

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Mich interessiert viel mehr, welchen Grund denn ein "normaler" Mensch hat, sich Chucks anzuziehen (also nicht die gehypten random Kiddies von denen Deliverer spricht).
    Ehm, weil ihn der Schuh optisch anspricht? Ich habe nie behauptet, dass es ausschließlich Leute gibt, die Chucks nur kaufen, um toll zu sein. Es gibt auch wohl Leute, denen Chucks gefallen und die sie bequem finden~
    «You're owned, Guy! »

Oha, spricht mal wieder ein selbsternannter Elitärer! Ich habe nur mein "Missgefallen" an diesen dämlichen gehypden Kiddies ausgesetzt, nicht von der allgemeinen Käuferschicht, versteht das doch einfach mal
    Klang aber anders.

Zitat Zitat von Deliverer
    Man trägt diese Schuhe nur, weil sie jeder trägt und man sich so irgendwie cool und "intigriert" fühlt, allerdings finde ich, dass man so nur dem Strom folgt, anstatt seine eigene Meinung zu haben.
    "Man" ist also nicht Teil der allgemeinen Käuferschicht, sondern bezieht nur "gehypte Kiddies" mitein? Interessante Definition dieses eigentlich allgemeinbezogenen Wortes.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Klang aber anders.
    Sorry, wenn Du das falsch interpretiert hast.

"Man" ist also nicht Teil der allgemeinen Käuferschicht, sondern bezieht nur "gehypte Kiddies" mitein? Interessante Definition dieses eigentlich allgemeinbezogenen Wortes.[/QUOTE]

gehypte Kiddies = nerven
    Käuferschicht, die die Schuhe kaufen, weil sie ihnen gefallen = in Ordnung

Ich hoffe, dass Du das jezt endlich verstehst.
    «You're owned, Guy! »

gehypte Kiddies = nerven
    .
    Sorry, aber nochmal: wodurch nerven die dich?
    sprechen die dich an und sagen "Guck mal meine schuhe!!!" oder was?

gehypte Kiddies = nerven
    Wer hyped denn bitte Kiddies?????????????????????
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nochmal: wodurch nerven die dich?
    sprechen die dich an und sagen "Guck mal meine schuhe!!!" oder was?
    Junge ,das ist mir heute passiert. O_O

Ich hoffe, dass Du das jezt endlich verstehst.
    Nö. Siehe Sausewind.

Zitat Zitat von LS~
    DAS IST DER BEWEIS!??ß1

Hab momentan zwei Paar Schuhe, schwarze Chucks und schwarz/graue Vans. Natürlich Original, haha. Warum? Weil sie übelst bequem sind und mir gefallen. Fertig. Ich renn keinen Trend hinterher.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Warum würde jemand freiwillig mit dir reden?

Aber hey, das ist mir auch schon passiert, und zwar in Frankreich. Irgendein französisches Mädel hat mich angegrinst, auf meine Schuhe gezeigt und ist weiter gegangen. Ich hab einfach zurück gegrinst und mir gedacht "Ja du mich auch.".

Drei Paar Sandalen (Ein Birkenstock für zuhause im Sommer/für Gartenarbeit, eine edle Sandale zum Ausgehen und ein paar Flippflopps, die ich nie trage)

Weiß eigentlich jemand, wie man das Sattelleder der Haltebänder mürb bekommt ohne das finnish des Leders zu beschädigen? Die Birkenstocks musste ich gründlich zusammentragen bevor sie aufhörten, mich schmerzhaft zu reiben. Mit dem Ausgehmodell kann ich das leider nicht machen.

Zwei Paar lederne Loafer von denen einer schon ziemlich durchgelatscht ist
    Zwei Paar Stiefleletten, eines für den Sommer und eines für den Winter
    Einen hässlichen, aber praktischen Stiefel für den Winter
    Einen Hallenschuh
    Einen Haufen Turnschuhe für Dreckarbeiten.

Ich kam vor ein paar Jahren dazu, einen Lederschuh zu kaufen und bin seitdem komplett von den Turnschuhen abgekommen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Warum würde jemand freiwillig mit dir reden?
    Olaf,leider weiß ich nicht weswegen jemand mich von der Seite anspringt und sagt er hätte coole Schuhe an.Oder hast du Gedankenleser skillz?

Diese Truxton-Glasiators von K-Swiss nenne ich seit etwa einer Woche mein Eigen. Bin ziemlich zufrieden mit denen, haben aber auch entsprechend viel gekostet. Um genau zu sein, etwa 70 Euro.

ich hasse turnschuhe, ich hasse sandalen und ich hasse alle arten von vans und chucks.
    und bin damit wohl leider in einer extremen Minderheit in meiner Altersgruppe.

Ich trage schwarze Lederschuhe
    Davon hab ich auch ca 5 paar, dann noch ein paar änliche braune, und etwas sportlichere, volllederschuhe. die find ich schön und die sind auch praktisch und bequem.

was ich gern hätte, sind ein paar echt gute lederne Cowboystiefel, aber ich habe weder genug Geld, noch genügend Courage, damit alltäglich auf die Straße zu gehen. Meine jetzigen Schuhe kommen ja schon ned gut an. *auf schlechten Geschmack meiner Mitmenschen schimpf*

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat
    Davon hab ich auch ca 5 paar, dann noch ein paar änliche braune, und etwas sportlichere, volllederschuhe. die find ich schön und die sind auch praktisch und bequem.
    Es geht eben nichts über Klassiker.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    was ich gern hätte, sind ein paar echt gute lederne Cowboystiefel, aber ich habe weder genug Geld, noch genügend Courage, damit alltäglich auf die Straße zu gehen. Meine jetzigen Schuhe kommen ja schon ned gut an. *auf schlechten Geschmack meiner Mitmenschen schimpf*
    Ob du's glaubst oder nicht, das braucht keine Courage. Spar dir das Geld zusammen und kauf sie. Die Leute sehen einem sowieso selten auf die Schuhe. Wo kommen wir den hin, wenn man nicht mal mehr am Körper tragen kann, was einem gefällt.

Zitat Zitat
    Hab momentan zwei Paar Schuhe, schwarze Chucks und schwarz/graue Vans. Natürlich Original, haha. Warum? Weil sie übelst bequem sind und mir gefallen. Fertig. Ich renn keinen Trend hinterher.
    Trotzdem irgendwie lustig daß man solche Schuhe genau immer dann toll und schick und sonstwas findet wenn sie gerade modern sind

Ich seh das bei mir ja auch, ich habe Ballerinas und hohe Schuhe welche vorne spitz zulaufen...hätt ich vorn paar Jahren nie getragen, genauso war das bei den Schuhen mit ganz dicker Sohle (hatte ich welche, fand ich voll geil, heute find ich sie nur noch hässlich und prollig), Doc Martens (gut, die sind wohl einigermaßen zeitlos, aber auch wenn ich zwei Paare besessen hatte, find ich sie heute scheußlich ) und eben diese Chucks (die kommen ja immer wieder irgendwie in Mode, ich hatte meine vor 15 Jahren ungefähr...). Und ein Trendsetter bin ich ganz gewiß nicht, dafür hab ich zu wenig Modegeschmack

Zitat Zitat
    Find ich gut^^

Zitat Zitat
    Die Leute sehen einem sowieso selten auf die Schuhe.
    Das ist eine Lüge !__! Ich schau mir gerne die Schue anderer Leute an und teilweise bin ich wirklich drauf und dran, der einen oder anderen Person ein Kompliment wegen Schuhen zu machen die mir besonders gefielen

Ansonsten ist mein Schuhregal bunt gemischt, hohe Absätze, flache Schuhe, Ballerinas, Turnschuhe, schlichte Slipper, Allwetterschuhe für Herbst/Winter, Birkenstocks, Sandalen etc pp^^
    Vorzugsweise aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder o.o
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge !__! Ich schau mir gerne die Schue anderer Leute an und teilweise bin ich wirklich drauf und dran, der einen oder anderen Person ein Kompliment wegen Schuhen zu machen die mir besonders gefielen
    Stimmt, ich schaue auch total oft auf die Schuhe anderer Leute. Allerdings nutze ich das eher, um in meiner imaginären "Noch Kaufen" -Liste die hinzuzufügen, die mir besonders gefallen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Trotzdem irgendwie lustig daß man solche Schuhe genau immer dann toll und schick und sonstwas findet wenn sie gerade modern sind

Äh. Immernoch nicht kapiert das die Schuhe seit 100 Jahren + modern sind? Und sie auch schon vor Jahren der meistgetragenste Schuh waren? Und manche sie auch scon genauso lange tragen?

Lynch Gast

So, hab mal eben meine beiden momentanen Latscher fotografiert. Die schwarzen Sportschuhe sowie die anderen Vans, die extrem ausgelatscht sind, habe ich mal weggelassen.

Mainstream, hyped Kiddy und so.

Brauch zum Motorrad fahren Schuhe die über die Knöchel gehen. Und da ich fast jeden Tag mit dem Motorrad zur Schule fahr, hab ich die auch meistens an. Dann aber mit der Jeans darüber, damit sie wie normale Lederschuhe aussehen. Normale Motorradstiefel wollte ich nicht, die meisten davon find ich, wenn man sie noch als normalen Schuh nutzen muss, nich sonderlich schön.