Hab momentan zwei Paar Schuhe, schwarze Chucks und schwarz/graue Vans. Natürlich Original, haha.Warum? Weil sie übelst bequem sind und mir gefallen. Fertig. Ich renn keinen Trend hinterher.
Warum würde jemand freiwillig mit dir reden?
Aber hey, das ist mir auch schon passiert, und zwar in Frankreich. Irgendein französisches Mädel hat mich angegrinst, auf meine Schuhe gezeigt und ist weiter gegangen. Ich hab einfach zurück gegrinst und mir gedacht "Ja du mich auch.".![]()
Drei Paar Sandalen (Ein Birkenstock für zuhause im Sommer/für Gartenarbeit, eine edle Sandale zum Ausgehen und ein paar Flippflopps, die ich nie trage)
Weiß eigentlich jemand, wie man das Sattelleder der Haltebänder mürb bekommt ohne das finnish des Leders zu beschädigen? Die Birkenstocks musste ich gründlich zusammentragen bevor sie aufhörten, mich schmerzhaft zu reiben. Mit dem Ausgehmodell kann ich das leider nicht machen.
Zwei Paar lederne Loafer von denen einer schon ziemlich durchgelatscht ist
Zwei Paar Stiefleletten, eines für den Sommer und eines für den Winter
Einen hässlichen, aber praktischen Stiefel für den Winter
Einen Hallenschuh
Einen Haufen Turnschuhe für Dreckarbeiten.
Ich kam vor ein paar Jahren dazu, einen Lederschuh zu kaufen und bin seitdem komplett von den Turnschuhen abgekommen.
Diese Truxton-Glasiators von K-Swiss nenne ich seit etwa einer Woche mein Eigen.Bin ziemlich zufrieden mit denen, haben aber auch entsprechend viel gekostet. Um genau zu sein, etwa 70 Euro.
Zur Zeit hab ich die K-Swiss SI 18 Rannell, hässlige hellgraue Chucks (finde die Schuhe beschissen, unbequem und gay-like) und demnächst folgen Energie Andreas <3
Ich hab immer nur ein Paar Schuhe. Nach dem das dann 3 Monate getragen wurde, kauf ich mir neue und zeih die alten nich mehr an^^
Hab zu jeder Jahreszeit neue Schuhe. Ist bei mir aber auch immer ein Akt, weil ich wegen meinen breiten Füßen immer 3 Läden komplett durchgucken muss. Füher waren das mal 8, weil ich einfach in jeden Laden gegangen bin. Inzwischen hab ich festgestellt, dass Skaterschuhe unglaublich weit geschnitten sind, mir deswegen gut passen, gut gepolstert sind, also sehr bequem und zum Teil echt geil aussehen. Sind halt auch entsprechend teuer. Im Winter warens schwarze Basketballschuhe (schön warm) im Frühling Etnies und jetzt Lakai. Bräuchte dann so langsam mal neue. Wollte mir vielleicht welche von diesen dünnen Schuhe kaufen, die nur 4 Reihen Schuhband haben und sehr eng geschnürt sind. Hab aber keine Ahnung wie die heißen^^
Edit: Irgendwo in der Taverne hab ich mal ein Bild von den lakais gepostet, nachdem ich sie mir gekauft hatte. *such*
Nichts geht über Chucks, ich liebe meine dunkelblauen sowie meine schwarzen.
Ansonsten hab ich nur noch ein Paar von Adidas, Superstars oder so heißen die. xD
Diese Vans hingegen mag ich irgendwie überhaupt nicht, gefällt mir vom Aussehen her einfach nicht.
hab's
btw: Die Combo aus enger langer Hose mit Ballerinas finde ich persönlich relativ hübsch.
ich latsch jeden tag mit den gleichen tretern rum weils solche schuhe fast nirgends in der nähe gibt und die waren auch nur ein glückskauf waren die letzten dies gabich liebe sie sind urbequem und zuverlässig.
achja bildchen wär noch gut:
.Zitat von spitfire
dito![]()
Geändert von stone-cold (17.08.2008 um 13:58 Uhr)
What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Yo. VANS-artige Schuhe von Kappa. Mehr derzeit nicht, weil ich's immer versäume mir neue zu besorgen. :D