mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

"Im gonna Kick your ass with these shoes!!"

Huhu

Ja Ich bekenne mich dazu..Ich bin ein Schuh-Fetischist q_q
    Nja Ich möchte schnell zur Sache kommen: Was für Schuhe tragt ihr?
    Welche würdet ihr empfehlen...welche hättet ihr gerne? *-*
    All das soll hier rein...In den "Schuh-Thread!"

Nja..Ich hab nen Haufen schuhe aber zurzeit trage Ich diese beiden Paare :3 :

Jap bin sehr zufrieden mit ihnen und finde auch dass sie sehr schick aussehen ^^"
    Welche Schuhe ich gar nicht mag....Das wären dann wohl Chucks.,,. Die Dinger kann ich einfach nicht ab

Nun zu euch x3

~Smokey

*___* Ich liebe Schuhe! Das ist wohl das einzige, was bei mir so richtig aufs Klischee "Frau" zutrifft.
    Und mögen tu ich eigentlich alle Arten, obwohl ich mit hohen Absätzen nicht so gut laufen kann .__.

Crocks finde ich allerdings sehr hässlich, sonst gilt bei mir ja eigentlich die Devise, dass alle Schuhe, die ich noch nicht habe, eine Anschaffung wert sind, aber Crocks würde ich wohl auch geschenkt nicht nehmen

Ich hab auch mal all meine Schuhe fotografiert *nach Fotos such* Da fehlen jetzt noch einige drauf, aber die Neuesten hab ich noch nicht abgelichtet, bin im Moment außer Reichweite meiner Digicam...

Insgesamt habe ich nun so an die 17 Paar...

Oh,man wie ich Schuhe hasse. >_>
    Eng vorallem wenn man 14 ist und ne Schuh größe von 46 hat.

Ich hab ein paar Skaterschuhe von Airwalk und Vans.
    Ka hab kein Bock bilder zu machen. -__-

Bzw. cooles Forum hab ich gar nicht gesehen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Da war ich noch etwas auf dem rosa-Trip...die Schuhe mussten auch zu meinen pinken Haaren passen
    Ballerinas eh?
    Find ich persöhnlich ja nicht so wirklich prikelnd. Vor allem in Kombination mit den Röhrenhosen find ich die absolut schrecklich, und dass schlimme ist das zur Zeit sehr viele solche kombinationen tragen.
    Obwohl die mit den Blumen drauf von dir etwas haben ( soll ja diesen Sommer angesagt sein)

Das sind übrigens die die ich zur Zeit haupsächlich anziehe. Die gleichen hab ich dann nochmal in weiß. Wobei schwarz aber so viel angenehmer zu tragen ist weil sie nicht dauernd abgeranzt aussehen weil jemand mal drüber gelaufen ist.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ballerinas eh?
    Find ich persöhnlich ja nicht so wirklich prikelnd. Vor allem in Kombination mit den Röhrenhosen find ich die absolut schrecklich, und dass schlimme ist das zur Zeit sehr viele solche kombinationen tragen.
    Nun ja, meine ersten habe ich schon vor vielen Jahren in Finnland gekauft, da hatte sich der Style bei uns noch nicht so durchgesetzt. Und ich ziehe die grundsätzlich zu Kleider, Röcken oder kurzen Hosen an o_O Bei langen Hosen bevorzuge ich eigentlich immer Turnschuhe. Meine meisten Hosen sind mir zu lang, da sähe es sowieso ziemlich dämlich aus, wenn ich dazu Ballerinas anhätte.

Die mit den Blumen drauf hab ich auch schon lange, ich glaube das waren meine ersten Schuhe überhaupt, die keine bequemen Turnschihe waren^^" Aber ich geh da nicht mit dem Trend, wenn was zu meinem Outfit passt, ziehe ich es an, egal ob in oder out. Und wenn ich mir Schuhe kaufe, weiß ich genau, dass ich sie auch in einem Jahr noch anziehen werde...

Crocks? Ist das eine abgefuckte Punk-Band und "Schuhe" sind eine neue merkwürdige Subkultur? O_o

Ich habe Laufschuhe, Bergschuhe, Wanderschuhe, Radschuhe und Straßenschuhe. 5 Paar. Alle rein funktionell. Und sie funktionieren. Es sind Schuhe. Ich trage sie an den Füßen. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Nun ja, meine ersten habe ich schon vor vielen Jahren in Finnland gekauft, da hatte sich der Style bei uns noch nicht so durchgesetzt. Und ich ziehe die grundsätzlich zu Kleider, Röcken oder kurzen Hosen an o_O Bei langen Hosen bevorzuge ich eigentlich immer Turnschuhe. Meine meisten Hosen sind mir zu lang, da sähe es sowieso ziemlich dämlich aus, wenn ich dazu Ballerinas anhätte.

Die mit den Blumen drauf hab ich auch schon lange, ich glaube das waren meine ersten Schuhe überhaupt, die keine bequemen Turnschihe waren^^" Aber ich geh da nicht mit dem Trend, wenn was zu meinem Outfit passt, ziehe ich es an, egal ob in oder out. Und wenn ich mir Schuhe kaufe, weiß ich genau, dass ich sie auch in einem Jahr noch anziehen werde...
    Zu Kleidern und Röcken passen sie ganz gut da hast du recht, vor allen wenn man länger damit Unterwegs ist und nicht will das einem die Füße wegen den Stilettos abfallen Und bei kurzen Hosen mus ich sagen kommts auch stark drauf an was man als Oberteil anzieht, damit das ganze gut aussieht. Wenn ich ein Frau wäre würde ich einen Bogen um die Dinger machen da sie mir wie gesagt nicht wirklich gefallen.

Was den Trend angeht, einfach immer möglichst viel Bunkern und dann rausziehen wenns grade angesagt ist^^
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    5 Paar. Alle rein funktionell. Und sie funktionieren. Es sind Schuhe. Ich trage sie an den Füßen. *Kopfkratzt*
    Dito, mehr könnte ich echt nicht dazu sagen. o_O OK, bei mir sind's zwei Paar mehr, aber nur, weil noch Fußball- und Tennisschuhe dazu kommen. Aber grundsätzlich suche ich Schuhe aus, die mir passen, nicht allzu Scheiße aussehen und möglichst lang halten, und dann hake ich die Sache wieder ab.

Aber eins noch:
    pinken Haaren
    O____O Fotos? .___.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Crocs sind ein Verbrechen an der Menschheit. Punkt. Und da kann mir jeder erzählen, sie sind so superangenehm und so, glaub ich gern, aber die Dinger gehören verboten.

Momentan hab ich... 5 Paar Schuhe hier, zwei sind total abgelaufen (bin sehr viel zu Fuß unterwegs, und naja, wenns heiss wird, dann stinken sie und kriegen Löcher ), ein Paar sind Laufschuhe, ein Paar Adidas sind leider auch schon ziemlich zerlaufen und riechen ungut (gut, das ist auch wegen der hohen Luftfeuchtigkeit in Japan, die geht überall rein). Bis jetzt am liebsten mit meinen GAP-Flipflops. Sind perfekt für den Sommer. Auch wenn ich mir schon einmal ne Zehe an der Rolltreppe wegen so Teilen aufgeschlitzt habe.

Ich hab nix gegen Schuhe, wenn ich sie tragen muss, trag ich sie, aber sonst bin ich eher ein "Freiluftfüße"-Typ - im Sommer gibts nur Sandalen oder Flipflops.

Ich geb einfach mal meinen Senf dazu:
    Ich habe zur Zeit bestimmt 8 Paar Schuhe. Von denen trage ich aber nur 3 Paar. Chucks, ein Paar Addidas(sehr stark benutzt) und ein paar Turnschuhe.

Btw was sind Crocs? Könnte man evt. ein Bild von denen Posten?

mfg Skyter

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    O____O Fotos? .___.
    Was, das wusstest du nicht? O___O Das verwundert mich jetzt echt^^"

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

X_X
    Das sind doch auch die Dinger die sie in Krankenhäusern etc. anhaben oder?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Google ist dein Freund und Helfer

Kalina Ann Gast
    Also wie man schon an meinem Benutzerbild sehen kann: Chucks..ganz klar vorne in meine Liste der Schuhe! Ansonsten auch Vans....mh sonst trage ich eigentlich keine anderen Schuhe. Absätze mag ich nicht, total unbequem und man kann nicht drin laufen. Würde eh nicht zu meinem Style passen. Und sowas wie diese Ballerinas finde ich auch furchtbar...Aber was ich auch gar nicht ab kann sind Chucks oder Vans zu Röhrenjeans... Bitte! Das geht gar nicht, vor allem wenn die Weiber dann noch so dicke Beine haben..oh man. Ich selbst trage ja nichtmal diese furchtbaren Röhrenjeans. Aber ich bleibe immer Chucks und Vans treu. Geilere Schuhe gibts nicht.^^

Wer trägt denn freiwillig so was? Das sieht wirklich aus wie Krankenhauslatschen … oder Wasserschuhe.
    Auf jeden Fall nicht wie etwas, das jemand, der auch nur den Ansatz von Geschmack besitzt, freiwillig auf der Straße anziehen würde.

Sind diese Dinger nicht in der Schweiz verboten?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Wer trägt denn freiwillig so was? Das sieht wirklich aus wie Krankenhauslatschen … oder Wasserschuhe.
    Auf jeden Fall nicht wie etwas, das jemand, der auch nur den Ansatz von Geschmack besitzt, freiwillig auf der Straße anziehen würde.
    Ich hab vorgestern beim Tierarzt ein Mädchen gesehen die die Dinger auch anhatte, aber die war erst 8 oder 9. Und meine kleine Schwester will die auch haben und die ist auch erst 8 Jahre. Kann ich aber auch nicht verstehen...die würd ich nichtmal für Geld tragen.

Converse ftw.

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Ich hab ansonsten nur irgendwelche Winterschuhe, da obengenannte Schuhe am bequemsten und gutaussehendsten sind und ich sie nicht mehr missen möchte. Auch wenn mich Vans ebenfalls reizen würden, aber die Dinger sind halt doch mehr Hauslatschen als richtige Schuhe.

Ich besitze zwei Paar Schuhe. Beides einfache weiße Adidas-Sportschuhe. Googlet euch einfach einen X-beliebigen Adidas-Schuh und multipliziert ihn mit zwei; dann wisst ihr, was bei mir im Schuhschrank steht.

Ich hab eigentlich nur 4 Paar Schuhe *untypische Frau bin*

1. Schwarze noname billig Turnschuhe xD
    2. Converse
    3. Schöne offene Schuhe mit Absatz (irgendetwas Festliches muss ich ja haben)
    4. Feste Winterschuhe

Ich hätte dann auch noch so weiße Krankenhausschlapfen.. aber die brauch ich nur im Labor.. Draußen darf ich die ja nicht anziehen. xD

Ich hätte irgendwie gerne schönere "weiblichere" Schuhe.. aber ich hab Angst, dass mir dann die Füße in solchen Schuhen weh tun.. und außerdem hasse ich Schuhe einkaufen. xD

Und diese Crocs sind überaus hässlich. D:
    Meine beste Freundin hat die mal aus Amerika mitgebracht, als die bei uns noch gar nicht bekannt waren und hatte die in der Schule an.. wir haben sie gefragt, warum sie mit Gartenschuhen in die Schule kommt. xD
    Im Krankenhaus haben auch ziemlich viele Ärzte und Angestellte diese hässlichen Dinger an. xD Aber okay.. meine Laborschlapfen sind auch nicht grad eine Schönheit. xD