mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ergo: Chucks = bad? Okay.

[...]
    Ich sagte nie, dass Chucks scheiße sind, ich hab lediglich behauptet, dass mich der Hype darum nervt.

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Doch, kostets.
    Und du meinst, DER Trend sei garnicht sooo schlimm wie der Chucks-Trend, wo die Schuhe - ursprünglich zum Basketball spielen seit Anfang des Jahrhunderts existieren?
    Achsooooooooo...jaa sehr verständlich. Skater.
    Ich finde das Skaterschuhe nicht im geringsten Sinne so gehyped werden wie Chucks. Chucks hat echt jeder/jede zweite(r) random girl/boy, Skaterschuhe sieht man hier zwar auch öfters, aber halt nicht so oft und sie werden auch - as said - nicht so gehyped.

Ich versteh eure Aufregung nicht, ehrlich nicht.
    «You're owned, Guy! »

ich verstehe deine aufregung um chucks nicht... ich mein ich versteh wirklich nicht das problem. ja jeder zweite trägts, ist halt der meistverkaufte schuh. und? ich würd nie auf die idee kommen zu sagen "oh ja der schuh ist ganz schön... aber nee das ist ja voll der hype, dann kann ich den ja nicht mehr anziehen!"
    inwiefern werden die denn außerdem gehyped? Die sind schon so Mainstream, die brauchen keinen Hype mehr. (c) cazizzlezlezlezle

Schuhe sind scheisse. Case closed. Thread auch.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ich frag mich eh, wie man bei einem simplen Trend wie Chucks von "Hype" sprechen kann, wenn man momentan in der Innenstadt wie doof Ed Hardy-Schuhe inklusive dem Schild "KAUF MICH!!11" ins Gesicht geworfen bekommt. Das ist Hype. Über Chucks aufregen ist für mich irgendwie als würde man durchdrehen, weil viel zu viele Menschen von die gleichen Paare von Graceland kaufen.

Ansonsten -- ich mag Sandalen.

Exkl. Billig-Flip-Flops
    Geändert von Wonderwanda (01.07.2008 um 15:41 Uhr)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

ich verstehe deine aufregung um chucks nicht... ich mein ich versteh wirklich nicht das problem. ja jeder zweite trägts, ist halt der meistverkaufte schuh. und? ich würd nie auf die idee kommen zu sagen "oh ja der schuh ist ganz schön... aber nee das ist ja voll der hype, dann kann ich den ja nicht mehr anziehen!"
    inwiefern werden die denn außerdem gehyped? Die sind schon so Mainstream, die brauchen keinen Hype mehr. (c) cazizzlezlezlezle
    Ich habe nie gesagt, dass ich den Schuh deswegen nicht anziehen will, aber mich nerven allgemeine Hypes. Man trägt diese Schuhe nur, weil sie jeder trägt und man sich so irgendwie cool und "intigriert" fühlt, allerdings finde ich, dass man so nur dem Strom folgt, anstatt seine eigene Meinung zu haben.

Ja Hype = Mainstream. "Ich muss die unbedingt haben, weil die hat jeder!"
    «You're owned, Guy! »

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Hype [haɪp, englisch] der, 1) (aggressive) Werbung; 2) Trick, Betrug.
    aus Meyers Lexikon

Der Kandidat verliert 100 Punkte. Und nein, das reine Tragen der Produkte wirbt in keiner Weise für sie.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ich habe nie gesagt, dass ich den Schuh deswegen nicht anziehen will, aber mich nerven allgemeine Hypes. Man trägt diese Schuhe nur, weil sie jeder trägt und man sich so irgendwie cool und "intigriert" fühlt, allerdings finde ich, dass man so nur dem Strom folgt, anstatt seine eigene Meinung zu haben.

Äh... nee? Sorry das ich die schön finde oO. Also wenn du nicht nachvollziehen kannst das nicht jeder denkt wie die Kiddies die so denken, denkst du denk ich mal selber so.
    Außerdem trag ich die schon mein ganzen Leben. MIEN LEBEN IST BESTIMMT DURCH EINEN HYPE DER SCHON EINUNDZWANZIG JAHRE DAUERT. mist.

Agressive Werbung! Nicht vom Hersteller sondern von den Trägern selbst. Der Hype hat sich in einen Mainstream verwandelt.

Und blah, langsam wirds mir echt zu blöd über Chucks zu diskutieren

Edit: Klar ist nicht bei jedem so, aber viele tragen das Zeug nur, weils jeder hat. Außnahmen bestätigen die Regel.
    «You're owned, Guy! »

Agressive Werbung! Nicht vom Hersteller sondern von den Trägern selbst.
    nton:.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Agressive Werbung! Nicht vom Hersteller sondern von den Trägern selbst. Der Hype hat sich in einen Mainstream verwandelt.

Und blah, langsam wirds mir echt zu blöd über Chucks zu diskutieren

Edit: Klar ist nicht bei jedem so, aber viele tragen das Zeug nur, weils jeder hat. Außnahmen bestätigen die Regel.
    Und ist das denn auch so ganz ganz schlimm?
    Lass doch jeden machen was er will. Kann dir doch egal sein aus welchen Beweggründen jemand einen Schuh anzieht.

Und wie unfixable schon gesagt hat, das reine Tragen ist keine Werbung. Schön wärs. Ich steig auf Ed Hardy um.

Und ist das denn auch so ganz ganz schlimm?
    Lass doch jeden machen was er will. Kann dir doch egal sein aus welchen Beweggründen jemand einen Schuh anzieht.

Und wie unfixable schon gesagt hat, das reine Tragen ist keine Werbung. Schön wärs. Ich steig auf Ed Hardy um.
    Ich sag ja nicht das es schlimm ist Ich will nur auf die hirnverbrannten Kiddies hinweisen, die sich dann cool fühlen und random sind.

So, Diskussion zu Ende. Jeder hat seine Meinung.
    «You're owned, Guy! »

Ich sag ja nicht das es schlimm ist Ich will nur auf die hirnverbrannten Kiddies hinweisen, die sich dann cool fühlen und random sind.

wie du es schon sagst.. sie sind dann random. lass sie sich doch cool fühlen, was geht dich das an? fühlst du dich dadurch irgendwie beleidigt oder so? lass sie doch random sein. man kann sich auch echt sorgen machen wo keine sind!

uh, bist du anti...findest dus nicht langsam selber lächerlich, wie sehr du dich von einem angeblichen "trend" steuern lässt (in die gegenrichtung), der sich um...SCHUHE dreht?
    Geändert von toho (01.07.2008 um 16:15 Uhr)

Ich wusste bis heute nicht einmal, dass diese Schuhe "Chucks" heißen. Verdammt, ich bin der einzig wahre Anti hier!

Lynch Gast
    Chucks 'n' Vans. Not more.

Reichen ja auch, abgesehen von diesem komischen Schuhen die ich immer zum Fussball od. zum Sport anziehe.

Und ja, Crocks sind sowas von grausam, letztens lief ne Klassenkameradin mit pinken Crocks rum und es war grausam, dagegen ist der elektrische Stuhl ne Enstpannungstherapie.

Man, bin voll random ey.

Haha eine aus meiner Klasse hat Chucks mit Absätzen ich lach jedes mal.

Auf Arbeit und mit schwarzer vornehmer Kleidung (schwarze Hose etc.) die hier (in unterschiedlichen Versionen). Obwohl ich mich am Ende auch daran gewöhnt habe sie so zu tragen auch zu Jeans.

Jetzt im Sommer sind normale Turnschuhe in beige gehalten drin oder sandfarben aber bloß kein braun, igitt. Firma ist mir da egal, wenn sie mir vom Aussehen her gefallen ist es mir wurst ob von Nike, Addidas und wie sie alle heißen sind....

Lynch Gast
    Ich bin immer am ueberlegen ob mir solche Mafiosi-Latschen auch stehen wuerden, aber irgendwie komme ich nie dazu welche auszuprobieren, mit 18 kommt man sich dann immer so merkwuerdig vor. xD

Letztens hatte ich mal nen Hemd an, da meinten die Leute im Restaurant schon, ich sei nen reicher Bengel, wie wird das dann erst mit diesen Schuhen sein?

Ich habe

3 Paar Chucks
    3 Paar Stöckelschuhe (ein Paar davon "Ausgehschuhe", 1 Paar davon kann man sowohl zu guten Abenden, als auch normal anziehen und das andere Paar ist alltagstauglich)
    1 Paar flache "Zu-Röcken-Pass" - Schuhe

Am Liebsten trage ich aber meine Chucks, verziert mit einem Bowser-Kopf

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich bin immer am ueberlegen ob mir solche Mafiosi-Latschen auch stehen wuerden, aber irgendwie komme ich nie dazu welche auszuprobieren, mit 18 kommt man sich dann immer so merkwuerdig vor. xD
    Was meinst du wie ich oft ich schon angeschaut wurde. Es gibt sogar Leute die meinen ich sehe aus wie Leon der Profi oder allg. wie nen Mafiosi, es gibt da Fotos. Ja ein Auftragskiller könnte auch sein, weiß man nicht.^^

Lieblingsschuhe, die all das Blut wert waren, das sie einforderten.

Lieblingsturnschuhe - immer die neuen, bis ich sie kaputt gemacht habe und neue brauche...

Ansonsten bin ich immer wieder überrascht, wie viele Sandalen und andere Schuhe ich noch im Schrank stehen habe.

Ich finde übrigens auch barfuss laufen sehr toll im Sommer