mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
    Ich trage die Schuhe, die mir passen, in denen ich mich wohlfühle und die auch noch annehmbar aussehen.
    Ich habe im Moment erstaunliche 5 Paar Schuhe: Relativ offene Schuhe für den Sommer, Skaterschuhe für den Winter (wozu braucht man Stiefel? ), Tennisschuhe, Hallenschuhe und "gute" Schuhe für mit Anzug und so. Ach, und davon ist kein einziges Paar irgendeine tolle Marke. Bis vor kurzem bin ich nur in Adidas Turnschuhen rumgelaufen aber die sahen wirklich schon arg schlimm aus (die halbe Sohle fehlte, wisseschon ^^'). Hab sie dann durch die ersten beiden genannten Paare ersetzt.

Ich besitze ein paar schwarze Lederschuhe für den alltag! Vom örtlichen schuster sind die glaube ich.

Dann noch n paar ASICS Laufschuhe... <333333. Wanderstiefel! <333 (zielich teure.... aber die müssen bei mir auch ieniges aushalten x) ) und öh.. ja. noch ein paar leichte sportschuhe zum reinschlüpfen nur, so als alltagsding

Diesen Hype um Vans bzw Chucks finde ich echt scheiße. Jeder oder Jede zweite hat mindestens ein paar dieser hässlichen Hausschuhe. Nja was solls

Ansonsten trage ich nurnoch Skaterschuhe. Sind am bequemsten und sehen am besten aus
    «You're owned, Guy! »

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Diesen Hype um Vans bzw Chucks finde ich echt scheiße. Jeder oder Jede zweite hat mindestens ein paar dieser hässlichen Hausschuhe. Nja was solls

Ansonsten trage ich nurnoch Skaterschuhe. Sind am bequemsten und sehen am besten aus
    Sowas nennt sich Copy & Paste Style.
    Eltern geben ihren nachwuchs Zaster und die verprasseln alles mit ihren Schuhen bei ihrgendso einem Laden dessen Namen nicht mal Sinn ergibt.
    Wer es noch immer nicht kapiert hat klickt einfach auf meine Parodierende Zeichenung.

Tjo,aber Skaterschuhe sind eben am bequemsten.
    Man ich sollte weniger so ne scheiße Posten. >_>

Als ob der Scheiß nicht auch nur ein Trend wäre. o_O

Ein beliebeter Emo?
    Bin ich der einzige der hier stutzig wird oder steht es inzwischen wirklich schlecht um die Jugend

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ein beliebeter Emo?
    Bin ich der einzige der hier stutzig wird oder steht es inzwischen wirklich schlecht um die Jugend
    Germany goes little America!
    Man,erst jetzt gemerkt? o_o

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Sowas nennt sich Copy & Paste Style.
    Eltern geben ihren nachwuchs Zaster und die verprasseln alles mit ihren Schuhen bei ihrgendso einem Laden dessen Namen nicht mal Sinn ergibt.
    Wer es noch immer nicht kapiert hat klickt einfach auf meine Parodierende Zeichenung.

Tjo,aber Skaterschuhe sind eben am bequemsten.
    Man ich sollte weniger so ne scheiße Posten. >_>
    Die Zeichung ist geil!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Als ob der Scheiß nicht auch nur ein Trend wäre. o_O
    Klar ists letzendlich nur ein Trend, nur fragt sich, was denn kein Trend in dieser weiten Welt ist! Und hier in der Umgebung haben deutlich mehr Leute Vans/Chucks, als Skaterschuche!
    «You're owned, Guy! »

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hält sich aber lange für nen Trend o_O
    ...als ob es Chucks erst seit gestern gibt.

Was meint ihr eigentlich mit Skaterschuhe? Kann mir grad nix drunter vorstellen.

Mal ganz ehrlich, ihr übertreibt es schon etwas mit den Vans mit Schuhen dieser Art bin ich schon mit 4-5 rumgelaufen und keiner hat gleich "EMO!" geschriehen wenn jemand damit rumgelaufen ist (Sie waren auch zugegeben sehr bequem).
    Zumal klickt ihr mal hier auf den Link werdet ihr schnell feststellen dass diese Marke/Schuhe schon älter sind als die meisten von euch, mich eingeschlossen. Außerdem es gibt meistens auch neben den Markenprodukten billigere "Immitate" die sich auch Leute mit schmalerem Geldbeutel leisten können.
    Nix von dem was heute Mode ist ist wirklich neu und alles wird irgendwann wieder aufgegriffen und verwertet, halt eben auch die Vans, Hippy Style, die 80er und so weiter.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, ihr übertreibt es schon etwas mit den Vans mit Schuhen dieser Art bin ich schon mit 4-5 rumgelaufen und keiner hat gleich "EMO!" geschriehen wenn jemand damit rumgelaufen ist (Sie waren auch zugegeben sehr bequem).
    Vor dem zweiten Weltkrieg sind auch schon Leute mit Springerstiefeln rumgelaufen, ohne daß die Leute "Nazi!" geschrien haben. Genau genommen rennen da bei der Armee auch heute noch genug Leute mit rum, ohne daß jemand "Nazi!" ruft.

Dennoch konnotiert man gewisse Marken und Waren eben mit Subkulturen aller Art. Das liegt einfach daran, daß die Marken zu einem Symbol geworden sind. Wenn morgen einer 'ne Subkultur namens Blubb gründet und die alle grüne Jacken tragen, dann wird binnen weniger Monate, jeder grüntragende Mensch gleich den Blubbs zugeordnet, ob er's will oder nicht.
    Von der Tatsache, daß dann auf Blubbs zugeschnittene grüne Jacken extra und in größerem Ausmaß von subkulturell zielgerichteten neuen Marken hergestellt werden, mal ganz abgesehen.

Naja ich glaub kaum das man als Emo bezeichnet wird, nur weil man diese Schuhe anhat, wenn man ansonsten ÜBERHAUPT nichts emo-mäßiges anhat.

Also.. so engstirnig würd ich persönlich jedenfalls nicht sein. nton:

Meine Schuhe ...wobei da noch 2 Paar schwarze Lederschuhe fehlen (halt die seriösen für Arbeit und besondere Anlässe xO).

Am meisten davon trage ich momentan die lila Vans, ich Emo. ._.

wenn schon dann mit Stil:

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    [...]

Was meint ihr eigentlich mit Skaterschuhe? Kann mir grad nix drunter vorstellen.
    Skaterschuhe, sind Schuhe die - wie der Name schon sagt - ursprünglich zum Skaten benutzt wurden? Warum? Ganz einfach! Weil die Schuhe am geeignesten für Skater waren, rutschfest und bequem.
    Skaterschuhe werden aber heute oft auch einfach so getragen, weil Skaterschuhe nunmal in Mode sind und einfach gut aussehen, wie ich finde.

Übrigens kostet dich die Google-Bildersuche auch nicht sehr viel Zeit, aber nur so als Tipp nebenbei.
    «You're owned, Guy! »

Klar ists letzendlich nur ein Trend, nur fragt sich, was denn kein Trend in dieser weiten Welt ist! Und hier in der Umgebung haben deutlich mehr Leute Vans/Chucks, als Skaterschuche!
    Ergo: Chucks = bad? Okay.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Vor dem zweiten Weltkrieg sind auch schon Leute mit Springerstiefeln rumgelaufen, ohne daß die Leute "Nazi!" geschrien haben. Genau genommen rennen da bei der Armee auch heute noch genug Leute mit rum, ohne daß jemand "Nazi!" ruft.

Dennoch konnotiert man gewisse Marken und Waren eben mit Subkulturen aller Art. Das liegt einfach daran, daß die Marken zu einem Symbol geworden sind. Wenn morgen einer 'ne Subkultur namens Blubb gründet und die alle grüne Jacken tragen, dann wird binnen weniger Monate, jeder grüntragende Mensch gleich den Blubbs zugeordnet, ob er's will oder nicht.
    Von der Tatsache, daß dann auf Blubbs zugeschnittene grüne Jacken extra und in größerem Ausmaß von subkulturell zielgerichteten neuen Marken hergestellt werden, mal ganz abgesehen.
    Und so einen oberflächlichen Dreck zu akzeptieren ist dann auch noch in Ordnung, oder wie?

Nein, natürlich nicht. Gehen wir alle auf die Straße und demonstrieren gegen die Oberflächlichkeit der Assoziation bestimmter Modeartikel mit Subkulturen, weil … das schlecht ist und so.

Skaterschuhe, sind Schuhe die - wie der Name schon sagt - ursprünglich zum Skaten benutzt wurden? Warum? Ganz einfach! Weil die Schuhe am geeignesten für Skater waren, rutschfest und bequem.
    Skaterschuhe werden aber heute oft auch einfach so getragen, weil Skaterschuhe nunmal in Mode sind und einfach gut aussehen, wie ich finde.

Übrigens kostet dich die Google-Bildersuche auch nicht sehr viel Zeit, aber nur so als Tipp nebenbei.
    Doch, kostets.
    Und du meinst, DER Trend sei garnicht sooo schlimm wie der Chucks-Trend, wo die Schuhe - ursprünglich zum Basketball spielen seit Anfang des Jahrhunderts existieren?
    Achsooooooooo...jaa sehr verständlich. Skater.

adidas superstars (yay, old skool) und ansonsten festere von Lands End. die superstars fallen allerdings schon auseinander (kein wunder nach mehr als zehn jahren). ansonsten hab ich noch n paar tai chi schuhe, die sind recht bequem, schlicht und flach. trag ich aber eher selten unterwegs. vielleicht wenn sie irgendwann mal etwas abgenutzer sind.
    Geändert von toho (01.07.2008 um 13:17 Uhr)