Zitat Zitat
Hab momentan zwei Paar Schuhe, schwarze Chucks und schwarz/graue Vans. Natürlich Original, haha. Warum? Weil sie übelst bequem sind und mir gefallen. Fertig. Ich renn keinen Trend hinterher.
Trotzdem irgendwie lustig daß man solche Schuhe genau immer dann toll und schick und sonstwas findet wenn sie gerade modern sind

Ich seh das bei mir ja auch, ich habe Ballerinas und hohe Schuhe welche vorne spitz zulaufen...hätt ich vorn paar Jahren nie getragen, genauso war das bei den Schuhen mit ganz dicker Sohle (hatte ich welche, fand ich voll geil, heute find ich sie nur noch hässlich und prollig), Doc Martens (gut, die sind wohl einigermaßen zeitlos, aber auch wenn ich zwei Paare besessen hatte, find ich sie heute scheußlich ) und eben diese Chucks (die kommen ja immer wieder irgendwie in Mode, ich hatte meine vor 15 Jahren ungefähr...). Und ein Trendsetter bin ich ganz gewiß nicht, dafür hab ich zu wenig Modegeschmack

Zitat Zitat
Ich trage schwarze Lederschuhe
Find ich gut^^

Zitat Zitat
Die Leute sehen einem sowieso selten auf die Schuhe.
Das ist eine Lüge !__! Ich schau mir gerne die Schue anderer Leute an und teilweise bin ich wirklich drauf und dran, der einen oder anderen Person ein Kompliment wegen Schuhen zu machen die mir besonders gefielen

Ansonsten ist mein Schuhregal bunt gemischt, hohe Absätze, flache Schuhe, Ballerinas, Turnschuhe, schlichte Slipper, Allwetterschuhe für Herbst/Winter, Birkenstocks, Sandalen etc pp^^
Vorzugsweise aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder o.o