mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Chucks 'n' Vans. Not more.

Reichen ja auch, abgesehen von diesem komischen Schuhen die ich immer zum Fussball od. zum Sport anziehe.

Und ja, Crocks sind sowas von grausam, letztens lief ne Klassenkameradin mit pinken Crocks rum und es war grausam, dagegen ist der elektrische Stuhl ne Enstpannungstherapie.

Man, bin voll random ey.

Haha eine aus meiner Klasse hat Chucks mit Absätzen ich lach jedes mal.

Auf Arbeit und mit schwarzer vornehmer Kleidung (schwarze Hose etc.) die hier (in unterschiedlichen Versionen). Obwohl ich mich am Ende auch daran gewöhnt habe sie so zu tragen auch zu Jeans.

Jetzt im Sommer sind normale Turnschuhe in beige gehalten drin oder sandfarben aber bloß kein braun, igitt. Firma ist mir da egal, wenn sie mir vom Aussehen her gefallen ist es mir wurst ob von Nike, Addidas und wie sie alle heißen sind....

Lynch Gast
    Ich bin immer am ueberlegen ob mir solche Mafiosi-Latschen auch stehen wuerden, aber irgendwie komme ich nie dazu welche auszuprobieren, mit 18 kommt man sich dann immer so merkwuerdig vor. xD

Letztens hatte ich mal nen Hemd an, da meinten die Leute im Restaurant schon, ich sei nen reicher Bengel, wie wird das dann erst mit diesen Schuhen sein?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich bin immer am ueberlegen ob mir solche Mafiosi-Latschen auch stehen wuerden, aber irgendwie komme ich nie dazu welche auszuprobieren, mit 18 kommt man sich dann immer so merkwuerdig vor. xD
    Was meinst du wie ich oft ich schon angeschaut wurde. Es gibt sogar Leute die meinen ich sehe aus wie Leon der Profi oder allg. wie nen Mafiosi, es gibt da Fotos. Ja ein Auftragskiller könnte auch sein, weiß man nicht.^^

Lieblingsschuhe, die all das Blut wert waren, das sie einforderten.

Lieblingsturnschuhe - immer die neuen, bis ich sie kaputt gemacht habe und neue brauche...

Ansonsten bin ich immer wieder überrascht, wie viele Sandalen und andere Schuhe ich noch im Schrank stehen habe.

Ich finde übrigens auch barfuss laufen sehr toll im Sommer