mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Da war ich noch etwas auf dem rosa-Trip...die Schuhe mussten auch zu meinen pinken Haaren passen
    Ballerinas eh?
    Find ich persöhnlich ja nicht so wirklich prikelnd. Vor allem in Kombination mit den Röhrenhosen find ich die absolut schrecklich, und dass schlimme ist das zur Zeit sehr viele solche kombinationen tragen.
    Obwohl die mit den Blumen drauf von dir etwas haben ( soll ja diesen Sommer angesagt sein)

Das sind übrigens die die ich zur Zeit haupsächlich anziehe. Die gleichen hab ich dann nochmal in weiß. Wobei schwarz aber so viel angenehmer zu tragen ist weil sie nicht dauernd abgeranzt aussehen weil jemand mal drüber gelaufen ist.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ballerinas eh?
    Find ich persöhnlich ja nicht so wirklich prikelnd. Vor allem in Kombination mit den Röhrenhosen find ich die absolut schrecklich, und dass schlimme ist das zur Zeit sehr viele solche kombinationen tragen.
    Nun ja, meine ersten habe ich schon vor vielen Jahren in Finnland gekauft, da hatte sich der Style bei uns noch nicht so durchgesetzt. Und ich ziehe die grundsätzlich zu Kleider, Röcken oder kurzen Hosen an o_O Bei langen Hosen bevorzuge ich eigentlich immer Turnschuhe. Meine meisten Hosen sind mir zu lang, da sähe es sowieso ziemlich dämlich aus, wenn ich dazu Ballerinas anhätte.

Die mit den Blumen drauf hab ich auch schon lange, ich glaube das waren meine ersten Schuhe überhaupt, die keine bequemen Turnschihe waren^^" Aber ich geh da nicht mit dem Trend, wenn was zu meinem Outfit passt, ziehe ich es an, egal ob in oder out. Und wenn ich mir Schuhe kaufe, weiß ich genau, dass ich sie auch in einem Jahr noch anziehen werde...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nun ja, meine ersten habe ich schon vor vielen Jahren in Finnland gekauft, da hatte sich der Style bei uns noch nicht so durchgesetzt. Und ich ziehe die grundsätzlich zu Kleider, Röcken oder kurzen Hosen an o_O Bei langen Hosen bevorzuge ich eigentlich immer Turnschuhe. Meine meisten Hosen sind mir zu lang, da sähe es sowieso ziemlich dämlich aus, wenn ich dazu Ballerinas anhätte.

Die mit den Blumen drauf hab ich auch schon lange, ich glaube das waren meine ersten Schuhe überhaupt, die keine bequemen Turnschihe waren^^" Aber ich geh da nicht mit dem Trend, wenn was zu meinem Outfit passt, ziehe ich es an, egal ob in oder out. Und wenn ich mir Schuhe kaufe, weiß ich genau, dass ich sie auch in einem Jahr noch anziehen werde...
    Zu Kleidern und Röcken passen sie ganz gut da hast du recht, vor allen wenn man länger damit Unterwegs ist und nicht will das einem die Füße wegen den Stilettos abfallen Und bei kurzen Hosen mus ich sagen kommts auch stark drauf an was man als Oberteil anzieht, damit das ganze gut aussieht. Wenn ich ein Frau wäre würde ich einen Bogen um die Dinger machen da sie mir wie gesagt nicht wirklich gefallen.

Was den Trend angeht, einfach immer möglichst viel Bunkern und dann rausziehen wenns grade angesagt ist^^
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.