mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Und das werden die nächsten sein ^^:
    jap. topp treter. sind auch meine und nur empfehlenswert hinzukommen noch sambas, die ziemlich bunt durchs streichen während meiner zivizeit geworden sind, aber als arbeitsschuhe eben noch perfekt

Ich trage die Schuhe, die mir passen, in denen ich mich wohlfühle und die auch noch annehmbar aussehen.
    Ich habe im Moment erstaunliche 5 Paar Schuhe: Relativ offene Schuhe für den Sommer, Skaterschuhe für den Winter (wozu braucht man Stiefel? ), Tennisschuhe, Hallenschuhe und "gute" Schuhe für mit Anzug und so. Ach, und davon ist kein einziges Paar irgendeine tolle Marke. Bis vor kurzem bin ich nur in Adidas Turnschuhen rumgelaufen aber die sahen wirklich schon arg schlimm aus (die halbe Sohle fehlte, wisseschon ^^'). Hab sie dann durch die ersten beiden genannten Paare ersetzt.

Ich besitze ein paar schwarze Lederschuhe für den alltag! Vom örtlichen schuster sind die glaube ich.

Dann noch n paar ASICS Laufschuhe... <333333. Wanderstiefel! <333 (zielich teure.... aber die müssen bei mir auch ieniges aushalten x) ) und öh.. ja. noch ein paar leichte sportschuhe zum reinschlüpfen nur, so als alltagsding