Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: [VV] Das Buch der Toten v.1.276483

Ich habs gespielt, und habs bereut.
    Vielleicht hab ich auch kein Humor, aber mir hat es nicht gefallen.

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du das Spiel unbedingt auskramen und dich negativ dazu äußern musstest, weil dir meine Kritik zu deinem Spiel nicht gefallen hat.
    Nun, du musst mein Spiel ja auch nicht mögen und mir schwebt es auch nicht vor, jedermanns Humor zu treffen, nur würde mich tatsächlich interessieren, was dir an dem Spiel nicht gefiel.
    Dein aktueller Post hilft mir beim Verbessern zukünftiger Spiele leider überhaupt nicht weiter. Vielleicht fällt dir ja noch etwas dazu ein.

Jedenfalls nehme ich die Kritik trotzdem dankend an, auch wenn sie nun ziemlich spät kommt ^^

Geändert von LaKriz (14.01.2009 um 20:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung hasst mich manchmal

Servus !

Die Präsentation ließ in mir für kurze Zeit den Verdacht aufflammen dass es sich bei deinem Projekt wieder mal um ein klassisches "Trashgame" handelt. Eben ein Game das man dem Genre Trash zuordnet nur als Vorwand um ein qualitativ minderwertiges Game abzuliefern. Als ich es gespielt habe war es nicht so schlecht. Traf zwar nicht 100% meinen Humor aber immerhin ist es ein wenigstens ein Humorgame und kein Trashgame.

Zitat Zitat
    Kriz Adventure
    Wieso heißt das Spiel eigentlich auch noch Kriz Adventure ? Dann hat es ja bereits 3 Namen.

Habs jetzt angespielt und im großem und ganzem ist es O.K finde ich. Waren auch paar gute Gags dabei, aber auch ein paar bei denen man nicht hätte so übertreiben sollen (Wie das mit dem Introwegklicken) nach paar mal witzig aber nach dem 10.Mal nur noch nervtötend. (Hab übrigens das Intro angeschaut aber grade bei Fungames klicke ich oft das Intro prinzipiell weg um zu schauen was passiert oder an welcher Stelle man beginnt, natürlich nur wenn ich das Intro vorher gesehen hab.)

Ich glaube ich werde es demnächst genauer unter die Lupe nehmen und durchspielen. Das Mapping ist gut, hast das RTP so gut es geht ausgenutzt.

Im großem und ganzen ist das Spiel gut und ich kann mir vorstellen dass einige es lieben werden. Aber letzten Endes ist es auch nichts weltbewegendes. Nur ein Fun-Projekt und eine RPG-Noob Verarsche unter hunderten...

Gruß

Xorox

Sei doch froh, dass er deinen Thread nach so langer Zeit nochmal gepusht hat.

Zitat Zitat von LaKriz Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich nur das Gefühl, dass du das Spiel unbedingt auskramen und dich negativ dazu äußern musstest, weil dir meine Kritik zu deinem Spiel nicht gefallen hat.
    Nun, du musst mein Spiel ja auch nicht mögen und mir schwebt es auch nicht vor, jedermanns Humor zu treffen, nur würde mich tatsächlich interessieren, was dir an dem Spiel nicht gefiel.
    Dein aktueller Post hilft mir beim Verbessern zukünftiger Spiele leider überhaupt nicht weiter. Vielleicht fällt dir ja noch etwas dazu ein.

Jedenfalls nehme ich die Kritik trotzdem dankend an, auch wenn sie nun ziemlich spät kommt ^^
    So, also, ich habe das Spiel vor Zwei Tagen auf www.rpg2000.de gefunden.
    habs mir da runtergeladen.
    Und hab mir gedacht, das es hier auch sein müsste, also hab ich die Sufu benutzt, ich hab gar nicht gemerkt ,das es von dir ist.

So jetzt komme ich mal etwas zum Gaming

-Ein "!" reicht doch, oder? Und die 1 ist dir auch bestimmt ausversehen dareingerutsch, obwohl das mehermals vorkam.

-Der hat überhaupt nicht da reingepasst.

-Ich geb zu, da musste ich Grinsen

-Die Aktion, hab ich nicht verstanden...

-Die Wege sind viel zu lang....

-Unwitzig...

-Eine Tür an höhlengestein?...

Und in deiner Vorstellung hast du kein Rtp gezeigt, ich habe eigentlich nur Rtp gesehen im Spiel.

Gruß Ankluas

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass er deinen Thread nach so langer Zeit nochmal gepusht hat.
    Nunja...Das Spiel ist von letztem Juni ^^"
    Schon etwas her...

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    So, also, ich habe das Spiel vor Zwei Tagen auf www.rpg2000.de gefunden.
    habs mir da runtergeladen.
    Und hab mir gedacht, das es hier auch sein müsste, also hab ich die Sufu benutzt, ich hab gar nicht gemerkt ,das es von dir ist.
    Achso ist das .
    Na dann entschuldige ich mich für die falschen Vorwürfe.

Zitat Zitat
    So jetzt komme ich mal etwas zum Gaming

Screen 1
    -Ein "!" reicht doch, oder? Und die 1 ist dir auch bestimmt ausversehen dareingerutsch, obwohl das mehermals vorkam.
    Möglicherweise ist der Witz nicht so ganz angekommen, was ich aber dann auf meine Kappe nehmen müsste.
    Die wiederholten Ausrufezeichen, sowie die scheinbar "hereingerutschte" 1 soll die sogenannten "noobs" auf die Schippe nehmen, die hier im Forum etliche Alex-Spiele in diesem Schreibstil vorgestellt haben.
    Zitat Zitat
    Screen 2
    -Der hat überhaupt nicht da reingepasst.
    Okay. Es ging eben um ein Heldencasting und da tauchen schonmal die abstrusesten Helden auf ^^".
    Zitat Zitat
    Screen 3
    -Ich geb zu, da musste ich Grinsen
    Ha! Also hab ichs doch geschafft
    Zitat Zitat
    Screen 4
    -Die Aktion, hab ich nicht verstanden...
    Nachträglich würde ich das auch nicht mehr so einbauen. Ich fand es in dem Moment lustig, auf einmal eine kleine Parodie auf schlechte Horrorspiele zu machen, ist mir aber irgendwie scheinbar missglückt. Da muss ich dir recht geben.
    Zitat Zitat
    Screen 5
    -Die Wege sind viel zu lang....
    Nunja... Genau DARÜBER beschwert sich der Held ja auch kurze Zeit später und greift quasi genau das auf, was der Spieler denkt.
    Zitat Zitat
    Screen 6
    -Unwitzig...
    An diesem Satz ist ja auch nichts witziges dran ^^.
    Ob du den anschließenden Tanz lustig oder nicht findest, ist ja immer noch Geschmackssache. Das Bild ist extra dort platziert, genau wie das Bild des Schildes. Man soll ja auch die verschwundene Prinzessin und den verschwundenen Schild finden. Auf dem Bild ist ein Mädchen zu sehen und es liegt dort, wo ehemals immer die Prinzessin saß. Das kann man doch verstehen oder nicht?
    Zitat Zitat
    Screen 7
    -Eine Tür an höhlengestein?...
    Ja klar, warum nicht? Das ist ein Computerspiel.
    Zitat Zitat
    Und in deiner Vorstellung hast du kein Rtp gezeigt, ich habe eigentlich nur Rtp gesehen im Spiel.
    Du hast die Vorstellung nicht gelesen.
    Zitat Zitat
    Gruß Ankluas
    Gruß zurück und danke für deine Mühe
    Falls du Lust hast, kannst du dir ja die verbesserte Version downloaden, die es so nicht auf rpg2000.de gibt. Die aktualisieren ihre Seite ja nie.

Ich kann wohl nicht jeden zufriedenstellen und das ist mir klar. Das war auch gar nicht meine Absicht. Ich freue mich, dass das Spiel dem ein oder anderen zugesagt hat und werde es wohl auch so belassen, wie es ist.
    Der Thread ist schon ein halbes Jahr alt und das Spiel längst fertiggestellt.

Wo kann ich den die neue Version runterladen?

Zitat Zitat
    Eine Tür an höhlengestein?...
    Ist gar nicht so ungewöhnlich.

Wer hat diesen Thread denn nach so langen Zeit wieder hervorgekramt?
    Jedenfalls weiß ich nicht wieso sich einige beschweren, ich habe dieses Spiel vor längerem gespielt und muss sagen... Das Spiel ist ein Fungame.
    Ja, gewisse leute *hust*anklaus*hust* haben es vielleicht nicht bemerkt, aber das ist tatsächlich ein Fungame.
    Und wieso spielt man ein Fungame, wenn man nur im Kopf hat Logikfehler und Macken zu suchen? Zudem ist dies doch wirklich nicht so schlecht: ja sogar das Mapping ist meist solide.

Also ich fands nicht schlecht, viele Szenen haben mich schon zum schmunzeln gebracht. Für ein Fungame ist dies hier sogar ziemlich gut.

Viel spaß beim weiteren makern, junger Jedi.
    ps: nicht unterkriegen lassen

Geändert von XARGOTH (15.01.2009 um 19:41 Uhr)

Meiner Meinung nach hat das Spiel die Goldene Himbeere verdient.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hab zwar das Intro durchgespielt, aber dann hab ichs in den Papierkorb geschmissen, denn ich brauch meine durch dieses Spiel noch nicht abgetöteten Gehirnzellen noch für die Schule, denn dieses Spiel ist einfach nur humorlos, langweilig, dämlich, purer Datenmüll und Zeitverschwendung.
    Ich rate jedem der in seinem weiterem Leben noch denken muss von diesem Spiel ab!

Glaub mir....das ist wirklich besser so, das is so dämlich, da schmilzt einem das Hirn.
    Hmmm...., hast recht, wir neigen hier wirklich dazu bei der Kritik zu übertreiben. Aber was wir meinen ist doch klar, das wir das Spiel nicht mögen.
    Stimmt, *schäm*
    Das Spiel polarisiert wohl, man kanns nur lieben oder hassen, und wir, die es hassen schießen wohl weit übers Ziel hinaus.
    Und jetzt habe ich plötzlich die goldene Himbeere verdient?
    Oha^^.

@Ankluas: Die neue Version findest du auf der ersten Seite des Threads.

Aber erweisen wir dem alten Spiel nun die letzte Ehre und lassen es endlich ruhen. Wir wollen hier ja nicht die Geister der Ahnen beschwören.
    Es gibt so viele neue Spiele, die kommentiert werden möchten, da muss man sich nicht mit einem älteren Spaßspiel auseinandersetzen.

Liebe Grüße
    LaKriz

die goldene himbeere ist eine Auszeichnung für den schlechtesten Film des Jahres

Ah. Wusste ich nicht ^^"
    Ich hatte nu die Assoziation Gold=Gut

Trotzdem nicht stimmig, da es sich um ein Spiel handelt, aber wayne.

Nur mal so, ist doch gut, das alte "Spiele" mal wieder ins Leben gerufen sind.
    Damit zeigt es doch, das es gut ist.
    Ich habe die neue Version runtergeladen und gezockt, das war anders, und hat auch Spaß gemacht

/Edit
    Ahja ich war der übeltäter, der den Thead gefunden hat

Hey tolles spiel hat mir richtig gefallen total mein geschmack...
    @Ankluas
    Ehm ja ich wollte nur mal sagen wie kannst du dieses spiel so übel kritisieren!
    Guck dir doch mal Die letzte Schlacht der Elfen V an omg das spiel ist ja totaler s**ei*!!!
    Du kriegst es doch kaum besser hin ein Spiel zu machen und das mit ne das
    find ich ent lustig und so.... also echt das ist doch krank.... GESCHMACKSSACHE!!
    ich fand total komisch mit der klingel und das da aufeinmal Ash kommt....
    Ich hab ja nix gegen wenn man ein spiel kritisiert aber wenn man es
    kaum besser kann dann find ich das schon komisch....

Zitat Zitat von Chank Beitrag anzeigen
    Hey tolles spiel hat mir richtig gefallen total mein geschmack...
    @Ankluas
    Ehm ja ich wollte nur mal sagen wie kannst du dieses spiel so übel kritisieren!
    Guck dir doch mal Die letzte Schlacht der Elfen V an omg das spiel ist ja totaler s**ei*!!!
    Du kriegst es doch kaum besser hin ein Spiel zu machen und das mit ne das
    find ich ent lustig und so.... also echt das ist doch krank.... GESCHMACKSSACHE!!
    ich fand total komisch mit der klingel und das da aufeinmal Ash kommt....
    Ich hab ja nix gegen wenn man ein spiel kritisiert aber wenn man es
    kaum besser kann dann find ich das schon komisch....
    Darf man nichtmal in Deutschland sagen, das man für sowas wie z.b mit der klingel kein Humor dafür hat?

jede rhat doch seine eigende Meinung.

/Edit
    Ahja , mach du doch mal ein eigendes makerspiel, bevor du was sagst.
    Ich hab von dir kein einziges Spiel gefunden, also zügel mal deine Zunge, du hast zwar das recht was zu sagen, aber erstens ist es hier nicht das Thema von mein Projekt , sondern von Held rettet Welt.
    Und mach du erstmal Spiele, dann weißt du eigentlich auch wie schwer sowas ist

ich fand das spiel ganz witzig. Ich kenne gaaaaanz viele spiele die nicht so lustig sind.
    (und 96% davon kommen von mir (und sind (Gott sei dank) nicht veröffentlicht.))

@Ankluas:
    Man muss nicht erst ein eigenes Spiel erstellen um Kritik abgeben zu dürfen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. "Weißt du eigentlich, wie schwer das ist?" ist auch kein Argument, sein Spiel nicht so zu programmieren, das der Spieler daran Spaß hat. Frau Merkel stellt sich auch nicht hin und sagt: "Jetzt hört doch mal auf zu meckern. Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, Bundeskanzlerin zu sein?"

@Chank:
    Danke für das Lob. Das Spiel ist ja auch toll xD.
    Deine Kritik an Ankluas kann ich aber nicht unterstützen. Nur weil es in seinen Spielen nur so von Käfern wimmelt und du sie nicht toll findest, sollte er sich nicht vor Kritik scheuen.
    Es sollte gerade nicht so sein, dass man sich nicht traut, etwas zu kritisieren, nur weil man es nicht besser kann.
    Ich bin dankbar für Kritik und möchte gerne wissen, wie das Spiel auf verschiedene Spieler wirkt.

@Kedos:
    Eine Fortsetzung ist tatsächlich schon länger in der Mache, momentan aber auf Eis gelegt, weil ich am Sinn einer Fortsetzung und dem tatsächlichen Spielspaß stark zweifle. Ein Fungame auf einem anderen aufzubauen, selbst wenn die Story fast gleich 0 ist, halte ich für unlustig und einfach ein weiteres Spiel, basierend auf dem Zwinkerjoke aufzubauen, will ich nicht.
    Falls ich Zeit finde, mache ich mal son bisschen im Maker rum .

@Omega_3:
    Danke, danke =D!
    Wenn deine Spiele wirklich noch unlustiger als meins sein sollten, dann behalte die echt lieber für dich xDD.

Liebe Grüße
    LaKriz

@Ankluas
    Ja ich habe wirklich noch kein spiel gemacht....
    Naja vieleicht sollte ich das ändern... dann kann ich dir auch zeigen wie gut
    ich bin^^
    joah....
    (Und wenn ich ein Spiel rausbringe dann unter den namen RPGHeart)

@LaKriz
    Naja jeder hat ne andere denkensweise....

mehr,mehr

die dialoge sind echt zum lachen, und es ist nicht schlecht, nur ein wenig kurz