mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Mein Bett ist...

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • einer meiner Lieblingsorte!

18 33,33%
  • immer da, wenn ich es brauche.

23 42,59%
  • einigermaßen in Ordnung.

10 18,52%
  • ein unbequemer Bestandteil meines Lebens.

3 5,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich sieben Jahre oder so auf so einer Klapp-Schlafcouch geschlafen habe, habe ich mir vor zwei Jahren so ein Komplettbett von Domäne mit Lattenrost und weicher Matratze geholt. 1,40m breit, damit ich mich im Zweifelsfall wirklich ausdehnen kann, und schlafe wunderbar darauf.

Ich brauche es eher weich.

Deshalb habe ich auch Daunen (auch im Sommer - ich kann mit einer Bettlaken-Variante zum Zudecken NICHTS anfangen, ich muss mit der Decke und dem Kissen kuscheln können) und schlafe eigentlich noch mit Mikrofaser-Bettzeug.

Ich schlafe auf einer ausziehbaren Couch, die ist ziemlich hart... Früher hatte ich ein Bett mit einer sehr weichen Matratze, das war um Längen besser. Kommt auch drauf an, was du gewohnt bist, wenn du immer eher härtere Matratzen hattest, wird dich eine weiche in den ersten Tagen wahrscheinlich fast umbringen (Rückenschmerzen in der früh und so...).

Ich habe anti-allergische Bettwäsche und diese Polster sind göttlich *__* Nicht zu aufgebauscht wie zb. bei Federn, aber auch nicht zu dünn, so dass man trotzdem ein wenig im Kissen versinken kann. Muss mal schauen, aus welchem Material die überhaupt sind...

Ein dunkelblaues, sehr großes Couchbett, das sich zu einem Doppelbett ausklappen lässt, wobei eine der beiden Plätze die Rückenlehne ist, die etwas kleiner ausfällt als die Sitzfläche, auf der ich eigentlich schlafe. Aber ich klappe das Ding nie auf, wenn ich alleine schlafe, sodass mir das herzlich egal sein kann. Es ist nicht zu weich, eher etwas härter, aber auf angenehme Weise. Daunendecke, Daunenkissen; passt beides gut zum harten Schlafgrund.