Mein Bett ist ziemlich ungemütlich. Es ist zwar groß, aber es hat keine Matratze, daher spüre ich mitlerweile jede einzelne Feder in meinen Rücken bohren, aber nun gut, ich kann darauf hoffen, bald ein neues Bett zu bekommen.
einer meiner Lieblingsorte!
immer da, wenn ich es brauche.
einigermaßen in Ordnung.
ein unbequemer Bestandteil meines Lebens.
Mein Bett ist ziemlich ungemütlich. Es ist zwar groß, aber es hat keine Matratze, daher spüre ich mitlerweile jede einzelne Feder in meinen Rücken bohren, aber nun gut, ich kann darauf hoffen, bald ein neues Bett zu bekommen.
Mein Bett ist eingentlich ne Couch, die man bezogen hat.
Also wenn Besuch kommt-> Decke und Kissen runter, Bezug runter, fertig.
In Sachen Matratze hab ich da keine Ahnung....
Ist ca 90x180cm.
Genau mein Ding, wenn auch mir die Decken zu kurz werden...
140x200cm mit lattenrost und soner genialen latex-rheuma-matratze, die ich durch zufall mal wo abgestaubt hab. :D
ich würde das nie tauschen (außer vielleicht das bettgestell, das ist nicht so schön). plus normale bettwäsche halt. und kein federkissen, die sind unbequem.
ich bin dagegen
110x200 glaube ich. Ist ein verdammt robustes Teil, wenn man bedenkt, daß es neben dem Kleiderschrank das einzige Möbel meiner Kinderzimmergarnitur ist, das ich immer noch benutze. (Alter irgendwo jenseits der 10, vermutlich sogar fast/über 20 - müsste ich am WE mal nachfragen) Das bezieht sich übrigens nur auf das Gestell, das Lattenrost ist wesentlich jünger, hat aber wenn ich es mir so ansehe seine besten Tage wohl auch schon hinter sich.
Folterinstrument würde ich es nicht nennen, Massageeinrichtung aber auch nicht. Es ist funktional und ich schlafe recht gut drauf. Gut für mich + Freundin könnte es ein wenig breiter sein, aber man nimmt was man hat.