- Forum
- RPG²
- QFRAT
- "Lets sew some Plushies!!" - oder auch "Der Näh-Thread"
-
Ritter
Ich verstehe dein Problem mit dem Gesicht nicht.
Die Formen sind wirklich nicht schwierig auszuschneiden da es ja lediglich ein paar Streifen sind.
Einfach anlegen und drannähen :/
Nja vielleicht muss man da ein bisschen Übung drinhaben aber an sich stellt das kein Problem dar 
Aber wie gesagt vielleicht versuch Ich mich mal daran
-
Deus
Na ja, als absoluter Nähboon hab ich schon so meine Schwierigkeiten, die Leute, die schon länger in der Materie sind, eventuell nicht nachvollziehen können. Zum Beispiel weiß ich nicht, wie ich es so hinkriege, daß die Schnauze am Ende ein wenig vorsteht und das Gesicht an sich eine Katzenform annimmt. Stopf ich da einfach mehr Füllung in die Schnauze? Und wenn ja, wie sorge ich dafür, daß die nicht verrutscht?
Solche Fragen eben. ^^
Wenn Du ein Schittmuster hinkriegst, wäre das cool. Ich würde dann versuchen, das Ding zu fabrizieren und das natürlich photographisch hier im Forum festhalten.
-
Ritter
Ich weiß nicht wirklich was du mit katzenkopf meinst.
Man schneidet 2 gleich große runde Flächen auf seinem Stoff aus,näht diese zusammen und stopft sie mit Watte aus.
Falls du die Ohren miteinbeziehst die macht man extra halt wieder 2 gleich große Fächen aufschneiden nur diesmal in Katzenohrform,aneinandernähen,Watte rein und dann an den Kopf drannähen