Wenn man von der exakten Begrifflichkeit ausgeht ist es auch keine Rassenvernichtung, da man zwischen Rassen nur innerhalb einer Art untergliedert. Da Esper und Menschen aber zwei verschiedene Arten sind fällt das raus. Demnach könnte man es maximal als Artenvernichtung/ Ausrottung einer Art bezeichnen. Vergleichsweise ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier ähnlich (wobei das Beispiel etwas ungünstig ist, da Esper den Menschen in ihrem Entwicklungs bzw. Leistungstand überlegen sind, Tiere aber nicht). Würde man davon ausgehen, daß es nur einer Tierart gäbe, würde man bei deren systematischer Vernichtung sicherlich auch nicht von Rassenvernichtung sprechen oder?Zitat von Enkidu
Ich erinnere mich dunkel, daß da irgendwas war ^^. Nunja, beim ersten Mal hab ich nicht einmal die Stelle gefunden, an der man abspringen muß (ich stand zwar kurz vor der Stelle hatte aber nicht mit X-Drücken gesucht), und somit durfte ich das Ganze nochmal in Angriff nehmen (inklusive Atma Weapon). Und dann nochmal zu warten, wenn man es endlich dort hin geschafft hat (bei einer weniger gut rainierten Party) ist wirklich ... herausfordernd ^^Zitat von Enkidu
Dem war nicht so. Ich war der Letzte, der was reingeschrieben hatte.Zitat von Galuf
Atmosphärisch war die Darstellung des Spiels stellenweise vielleicht wirklich besserdargestellt, aber um Längen sicherlich nicht. Naja Geschmackssache.Zitat von Galuf
Schonmal was vom Spoilerkasten gehört?Zitat von Galuf
![]()