Jagt auf die Esper, klingelts?Zitat
Allein diese ernsten Themen machen Final Fantasy VI für mich unvergleichbar. Noch dazu, das Spiel ist 10 Jahre alt.
Ich wünsche mir für die kommenden Final Fantasy Spiele wieder den Weg zu düsterem, möglicherweise schon mit Final Fantasy XII, welches mich schon sehr anspricht.
Bei den ersten sechs Teilen bestand immer ein ungleichgewicht zwischen Gameplay (1,3,5) und Handlung (2,4,6). Schon interessant sowas^^Zitat
Da bin ich anderer Meinung, die Final Fantasy VI OSV gehört zu den wenigen Soundtracks, bei denen ich mit jedem Lied etwas verbinde. Shadows einfaches Thema, welches im Ending Theme seinen tragischen Höhepunkt erreicht. Ich könnte Stunden so weiterschwärmen. Nun, Geschmäcker sind wohl verschieden.Zitat
Dieses Lied gibt es nicht, ich bin mir jetzt acuh nicht sicher, welches du meinen könntest, sieh dir mal die Soundtrack Sektion auf SquareNet an, vielleicht kennst du ja den echten Titel.Zitat
Ich denke, das ist auch gut so. Die daraus resultierende Szene gehört zu den schönsten im Spiel.Zitat
Hier hast du allerdings eine dieser Szenen verpasst.Zitat
Shadow sollte den Sprung in die World of Ruin überleben, damit seine Geschichte beendet werden kann.

Kontrollzentrum