Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen

Weil ich aufgrund des Datums dachte, dass sich dafür kein Schwein interessiert und der Verfasser(der nach sechs Jahren wahrscheinlich hier noch aktiv ist) sich auch nicht unbedingt mit seiner uralten Arbeit befassen möchte. Zumal ich nirgendwo erwähnt habe, dass deine Arbeit schlecht ist. FFVI scheint mir hier recht tot zu sein.
Und ich schreibe immer, sofern es möglich ist, über FFVI zu reden und wenn ich dabei alleine dastehe.
FFVI ist hier nur recht tot gerredet, nicht tot an sich
Irgendwann gabs halt mal nahezu jede Diskussion über alle Themen, heisst aber nicht das die nicht wieder jemand anfachen kann

PS: Und wegen Nomura, wollte ich auch bereits sagen...Nomura hat in Dissidia die Char Designs gemacht, seine Rolle bei FFVI war aber allgemein eher unbedeutend, daher würde ich auf seine "Meinung" nicht all zu viel geben, da müsste man wenn schon Sakaguchi fragen was er dazu meint

PPS: Ich hab allgemein aber für mich persönlich die Hauptrollen schon eher in Terra UND Celes gesehn, einfach weil sie durch ihre natürliche Begabung Magie zu wirken auch irgendwie in die Gesamtthematik um die Esper usw. "wichtiger" erschienen sind.