Re: Re: Re: Re: RPGH - Final Fantasy VI
Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
300 Leute? Wohl kaum. 300 Views, wobei die selben Leute nochmal reinschauen, wenn einer in den Thread geantwortet hat. I daresay, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit MINDESTENS 10% aller Leser antworten
...
das denke ich nicht. mit 300 leuten meinte ich auch die mehrfach gezählt, die mehrfach hereinschauen. es geht dabei doch nicht einzig und alleine um das review. es geht auch und gerade um antworten, die bezug auf andere antworten nehmen. vielleicht war das beispiel was ich davor brachte nicht ganz so klar, aber ich denke doch, dass von 300 leuten mindestens 100 bis 150 irgendetwas in den threads ernsthaft lesen. oft sind es ja weit mehr als doppelt so viele views. und wenn dann im verhältnis 20 user anstatt 5 bis 10 in einen durchschnittlichen thread posten, wäre ich zufrieden.
ich merke einfach nicht, dass das viele leute interessiert. ich verlange wohl kaum, dass alle meine reviews lesen sollen, aber andererseits habe ich bestimmt keine lust, mir so viel arbeit für 4 oder 5 leute zu machen, die regelmäßig vorbeischauen und voll dabei sind. natürlich möchte ich anderen eine freude damit machen, aber irgendwo ist es auch eine form von selbstverwirklichung. wenn ich jemanden frage würde er vielleicht sagen, dass er das projekt toll findet, aber davon habe ich nichts wenn ich das nicht mitbekomme, wenn es drauf ankommt.
da ist es nicht gerade motivierend, wie threads, die eher in richtung "was ist euer lieblings-FF" gehen, mehr als 10 mal so beliebt und erfolgreich sind wie ein RPGH.