mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Theme geht btw über 23:01 Minuten.
    Wo gibt es dieses Theme eigentlich, ich dachte erst es wäre auf 'Grand Finale', jedoch fand ich nur die Aria mit ihren 5 Minuten-nochwas.
    Der Soundtrack ist imho einer der besten (ich sage nicht der beste), ich höre ihn schon seit jahren immer wieder gerne.

Nun, jetzt zum RPGH
    Es ist wirklich gelungen, und ich habe mich schon sehr darauf gefreut, als nächstes ist dann VII dran?
    Es gibt jedoch eine Sache die ich nicht wirklich verstehe:

Zitat Zitat
    Auch wurde jeder Charakter in irgendeiner Beziehung schonmal mit dem Imperium konfrontiert, was später noch bei FFVII eine wichtige Rolle spielen sollte.
    Wurde hier ein 'I' zuviel getippt oder habe ich in VII nicht genau aufgepasst?

Zitat Zitat
    Der Charakter Shadow bereut seine Vergangenheit sogar so sehr, dass er nie damit fertig wird und am Ende Selbstmord begeht, um endlich Ruhe finden zu können.
    Ich finde, das diese Szene am Ende eine der bewegendsten des ganzen Spiels war, selbst die Klippen-Szene in der World of Ruin hat mich nicht so sehr bewegt wie diese.
    Ich muss sogar gestehen, dass VI eine der wenigen Stories ist, die mich wirklich mitgerissen haben.

Ob ein Remake erscheinen sollte? Hm, ich denke das Spiel, wie es ist ist wirklich gelungen, ein Remake könnte, glaube ich, nicht besser werden.
    Geändert von NeoHawk (13.07.2003 um 05:08 Uhr)
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z