mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy X-2 - Abyssum - Das Hüpfen mit den Noten

Hallo FF-Fans! Bin gerade dabei FFX-2 durchzuzocken jedoch habe ich ein Problem mit den Steinen auf denen man die Noten vom vorherigen Klaviespielen aktivieren muss. Ich habe mal alle aktiviert und bin nach ganz oben gesprungen und muss gegen einen Al??(weiß den Namen nicht mehr sorry) kämpfen, an dem ich immer scheitere. Muss man den die Noten wieder in der gleichen Reihenfolge aktivieren wie man sie am Klavier gespielt hat?

Mfg Zeythier

Du musst erst auf die Steine und das dort gezeigte am nächstgelegenen Klavier nachspielen.
    Der Adhi Dahhak ist für den normalen Storyverlauf ein unüberwindbarer Gegner, da muss man schon extra trainieren um den zu schaffen. Sozusagen eine Versicherung für SE das die Spieler auch ja dieses kleine nervige Rätsel machen.

Die Barriere an den Toren verschwindet, sobald du am Klavier das richtige eingegeben hast.

Kannst du nicht lesen?! Das mit dem Klavier habe ich schon ich bin bei den Plattformen wo man herum springen muss.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen?! Das mit dem Klavier habe ich schon ich bin bei den Plattformen wo man herum springen muss.
    Tjoa, wer gleich mal so freundlich reagiert wie du....sollte nicht wirklich auf weitere Hilfe hoffen.

--- Hat sich erledigt