-
Schwertmeister
Ich nehm' mir eigentlich immer die Zeit abends noch etwas zu kochen, meistens sind es zwar eher einfache Gerichte, aber immer noch besser als Fertigessen und Konsorten. ^^' Salate gehen ja eigentlich immer recht schnell und einfach zu zubereiten, machen nur nicht immer umbedingt jeden satt, mir persönlich reichen die jedoch meistens aus. Meistens mach ich mir immer einen 'kleinen' Rucola-Salat, Tomaten reingeschnibbelt, ein bisschen Schinken und Parmesan oben drauf, Balsamicoessig drüber getreufelt, fertig. Was auch immer recht schnell geht, sind so gut wie alle Nudelgerichte, sei es jetzt die normale Bolognese oder Carbonara. Sollte von den Soßen noch etwas übrig sein, kann man sie für einandern mal aufheben und braucht dann nur noch die Nudeln zu kochen.
Wenn ich mal nach Rezept koche, suche ich mir die eigentlich immer bei OSF raus, da gibt es wirklich einige sehr leckere und schnelle Gerichte. Auch die BBC bittet echt leckere Rezepte an.
Vom Vorkochen halte ich nicht wirklich viel, frisch schmeckt es mir immer noch am besten. Wenn natürlich was übrig bleiben sollte, dann wird es am nächsten Tag verspeist. ^^