mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *die Idee auch gut findet *

Ich bin ja mal gespannt, was man so alles hier finden wird ^^.

Aus irgendeinem Grund habe ich den Drang hier als zusätzliche Regel hinzuzufügen, dass nicht über indische Filme gesprochen werden darf. Y_Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund habe ich den Drang hier als zusätzliche Regel hinzuzufügen, dass nicht über indische Filme gesprochen werden darf. Y_Y
    Dafür gibt's ja auch das Filmforum.

Schöne Idee für ein Forum.

Man darf gespannt sein
    Tolle Idee, ehrlich

Wie siehts aus mit Moderatoren?

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit Moderatoren?
    Das wird nach Bedarf entschieden, aber wohl kaum in den nächsten Tagen.

Super Idee. Vielleicht kann mir bei Gelegenheit einer erklären wie man Fischstäbchen zubereitet. xD Wenn ich im September ausziehe und auf mich alleine gestellt bin, wird das meine Rettung.

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Super Idee. Vielleicht kann mir bei Gelegenheit einer erklären wie man Fischstäbchen zubereitet. xD Wenn ich im September ausziehe und auf mich alleine gestellt bin, wird das meine Rettung.
    Pfanne aufsetzen,olivenöl rein (?),Fischstäbchen rein,ab und zu wenden bis golden :3

Pfanne aufsetzen,olivenöl rein (?),Fischstäbchen rein,ab und zu wenden bis golden :3
    Was kann denn da noch schiefgehen? XD

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Was kann denn da noch schiefgehen? XD
    Wenn du die Stäbchen zu spät umdrehst gibt das ne ziemliche Schweinerei

Wenn du die Stäbchen zu spät umdrehst gibt das ne ziemliche Schweinerei
    Wobei "Schweinerei" auf Fisch nicht ganz zutrifft.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und was ist mit bunten indischen Tänzen? O__O *hüften schwing*

Tolles Forum jedenfalls

Tolles Forum, gefällt mir. Hier werd ich mich dann mal öfter rumtreiben.

Ich finde die Idee auch sehr gut. Vielleicht kann ich mir hier das ein oder andere abgucken, wenns um Life und Style geht Nein, im Ernst hier gibts bestimmt den ein oder anderen Thread, in dem ich was 'lerne'.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Herzlich Willkommen im Forum, Lifestyle-Forum. Lies die Netiquette, benutz die Suchfunktion etc..

+1

So, jetzt habe ich alles erledigt, was ich in einem Lifestyle-Forum schon immer machen wollte...

Yeah, (irgendeinehohenummer)ter! Mal die ganzen neuen Threads hier lesen, vielleicht ist ja was interessantes dabei

Da ist bei meiner Anfrage ja doch noch was Brauchbares bei rausgekommen. Schön zu sehen!
    Nur dumm, dass ichs erst jetzt sehe...mach ich gleich mal ans Werk
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------