Das hab ich doch gemeint. Dass du es falsch verstanden hast, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der Titel in der Zwischenzeit mehrfach korrigiert wurde.
@Rina
Ich mach auch manchmal Fehler beim Schreiben, aber man kann doch verlangen, dass zumindest der Titel, bzw. der Anfangspost weitestgehend ohne Rechtschreibfehler gehalten wird. Zumal das sogar in der Netikette steht.
Aber jetzt kein Off-Topic mehr...
Edit: Da ich keinen Off Topic-Post fabrizieren möchte, editiere ich das mal hier rein: @Rina, Also aus Spaß schreibe ich sichre nicht, dass in dem Titel allein schon mehrere Fehler sind. Und es nicht sein kann, dass da "bild aus fall beim deutschland gegen türkei spiel" steht.
Ich hab nie behaupten, dass der titel, so wie er jetzt da steht falsch ist, sondern:Zitat
Und damit keinem die Augen ausfallen, wenn er den Titel vor meiner "Daraufhinweisung" gelesen hätte, hat ihn sehr wahrscheinlich ein Mod geändert.Zitat
@CPUKILLER
Wenn du schon selber erkennst, dass deine Rechtschreibung nicht dem Ideal enstpricht, dann lass doch ein Korrekturprogramm über deine Post laufen, bevor du ihn abschickstDenn es gibt noch ander User, die hier im Forum ohne Groß- und Kleinschreibung (und auch nicht ganz fehlerfrei) posten, es aber trotzdem hinbekommen, einen Thread ohne Fehler im Titel und im Anfangspost zu erstellen. Es ist auch nicht böse gemeint und ich will hier auch kein Pseudomodding betreiben, aber das was du im Titel stehen hattest, war doch schon fast eine Beleidigung für das deutschkundige Auge (um es mal derbe aus zu drücken).
Um ein Beispiel und Beweis für Rina zu nennen:
Zitat