Öhm... Genau so:

Zitat Zitat
Als Charset:
Du pixelst eine Flamme deiner Wahl und diese in 3facher Ausführung. Meinetwegen schlägt die Flamme einmal nach rechts, einmal nach links und beim dritten mal nach oben/unten wie du grad möchtest und je nach Windzug^^. Die steckst du dann halt in ein Charset, dorthin wo man sonst die Chars an sich hat, also immer diese 3 Bilder nebeneinander (Größe für ein einzelnes Charpic 32x24 Pixel, -> Höhe 32 Pixel, Breite 24 Pixel ).
Dann importieren und im Event anzeigen lassen mit der Option [Continous] (2k3] oder [Common/With Stepping] (2k) .
Steht doch alles drin?
Du nimmst eben ein CharSet Template und packst die Flammen rein. 3 nebeinander in den jeweiligen Animationsstufen. Anschließend importieren und in nem Event als Grafik benutzen, den MoveTyp stellst du auf laufen.
Was genau verstehst du nicht, e.hoff hat eigentlich alles genaustens erklärt ^^