Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Diablo 2: Hel, Lum,Ko, Lo, Sol?

Diablo 2: Hel, Lum,Ko, Lo, Sol?

Wie bekommt man die Runen: Hel, Lum, Ko, Lo und Sol? Ich bräuchte von denen dringend etwas für bestimmte Runenwörter, die ich auf Ingame Diablo gefunden habe, aber was immer ich auch im Horadrim-Würfel mische, da kommt leider was ganz anderes bei heraus und einmal zuviel mischen und schon scheint die Stufe wieder niedriger zu sein. ;_; Und ich fand auf der Diablo-Seite irgendwie keinen Abschnitt, wo die Entstehung der höheren Runen gelistet ist. Entweder habe ich das übersehen oder alle - außer mir - wissen, wie das geht. ._.

Danke ^___^ Dann habe ich das tatsächlich übersehen.

Nur zur Sicherheit:
    Zitat Zitat
    wobei die Upgrades für die Runen über Dol den Ladder-Spielern vorbehalten sind

Ja, habe ich gesehen. ;_; SPler werden immer benachteiligt. *sniff*

Err, PlugY erlaubt die Ladder Runewords eigentlich auch im SP, sofern du das noch aktiv hast.

Danke ^___^ Ja, habe ich noch. Muss ich da was bestimmtes einstellen oder ist das vorgegeben?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke ^___^ Ja, habe ich noch. Muss ich da was bestimmtes einstellen oder ist das vorgegeben?
    Keine Ahnung obs vorgegeben ist, in der plugy.ini muesste am Ende ActiveLadderRunewords=1 stehen, dann ists aktiv afaik.

Die Vorzüge des Ladder-Modus(bestimmte Uniques und Upgraden von Runen) gibt es auch im SP. Und die 1.11 Closed Bnet-Runenwörter kommen mit PlugY.

Die Runen sollten eigentlich alle mehr oder weniger problemlos zu finden sein, bis du Hölle durch hast. Wenn nicht, Gräfin-Runs auf Hölle machen, mit ein bisschen Gedult und Ausdauer könntest du die da noch ergattern.

...abgesehen von Lo. Die ist arg selten und im SP ohne Handel mit anderen Spielern praktisch unerreichbar. Ich habe ca. fünf aktive Spieljahre hinter mir und habe erst eine einzige gefunden, und das ist auch schon wieder mindestens 3-4 Jahre her.

Hurra! Das erste Mal ein Schwert mit vier Sockeln gefunden und ich hatte sogar die Runen Eth, Ral, Ort und Tal zufällig im Gepäck und nun habe ich ein Schwert: Heiliger Donner ^___^

das ist der scheis am sp dasss man nicht traden kann T_T aber ich zocks trotzdem asu laune.

at DL: welcher akt biste denn? und welches level?

Letzter Akt, also AddOn, Albtraum, Level 64 und permanent /Players8, denn damit fallen die besseren Gegenstände. Habe das Cathan-Set fast zusammen und mir in die Rüstung davon eben noch von Lazurk einen Sockel machen lassen und den Kältewiderstand um 30 % damit erhöht. Baal, Du Mistkerl, ich komme }

Cathans in Akt5 Alp? Au weh, damit würde ich mich ja nicht mal zu Duriel auf Normal wagen.
    Aber interessant dass du so gut vorankommst.^^

Hmm, Du lästerst aber auch über alle Sets. Welches gefällt Dir denn? Ich habe übrigens die Maske von Tal Rashas Set in dreifacher Ausführung, kann das Teil aber noch nicht tragen. ^^
    Ich wähle - als eher seltener Nahkämpfer - hauptsächlich Dinge, die gewisse Resistenzen gegen alle möglichen Elemente bieten. Zudem passe ich Ringe und Amulette immer den (zumindest bekannten) Gegebenheiten an. Der Klunker wird selten verkauft, sondern in der Kiste aufbewahrt und je nach Endboss ausgetauscht. Und wo immer ich durch die Gegend renne, mein zwar sehr lautstarker, aber sicherer Hurricane-Ring umgibt mich.
    Die Endgegner sind nun auch weniger ein Problem, da ich weiß, was mich erwartet und mich entsprechend vorbereiten kann.

Problematisch sind bei /Players8 Zwischenbosse, die keiner Quest angehören. Ich hatte zwei Stück davon, wo ich abbrechen und neu laden musste, da beide nicht nur gegen Kälte immun waren, nein sie wurden dadurch auch noch geheilt. Ich kloppte mühselig mit meinem Schwert drauf und kaum sank die Lebensanzeige etwas, schaltete sich mein Eiswolf ein, zauberte Eis drauf und heilte den wieder. >_< Dessen Lebensanzeige ging nach oben, meine nach unten, meine Heiltränke waren alle und ich hätte den Eiswolf frühstücken können. Wofür habe ich dem eigentlich ein sauteures Schwert in die Hand gedrückt? Blöde KI aber auch....

Hmm, Du lästerst aber auch über alle Sets. Welches gefällt Dir denn?
    Du cheatest doch!!111 >_<
    Mit Cathans durch Alp... damit trau ich mich in Normal rumzurennen und finds schon schlimm. Hilfreiche Sets find ich sind einzigst die Charakterspezifischen - Tal Rasha/IK/Aldurs(das wäre für den Dudu)/Marvina usw. Mit denen kann man sich auch auf Hölle prügeln.

Zitat Zitat
    zauberte Eis drauf und heilte den wieder.
    o_O
    Seit wann gibt es Gegner die Elemente absorbieren und sich damit heilen? Ich denke eher das du zuwenig Schaden gemacht hast und es die natürliche Regeneration war.

Zitat Zitat
    Du cheatest doch!!111 >_<
    Natürlich, am laufenden Meter, drum musste ich ja auch schon bei stinknormalen Zwischenbossen neu laden, weil ich sonst draufgegangen wäre. >_<

Was wäre ein Set für den Druiden? Aldurs? Davon habe ich leider kein einziges Teil. Und was ist IK? Von den "großen" Sets habe ich bisher nur Tal Rashas Maske. Und irgendwas muss ich ja tragen. Wurden im ersten Akt auf Normal noch zig Gegenstände verkauft, die man sockeln konnte, verkauft jetzt kein Händler mehr welche oder höchstens mal im Ausnahmefall mit einem Sockel. ._. Und Rüstungen, die ich finde, sind entweder blau oder ungesockelt oder auch nur mit einem Sockel. Okay, viele gelbe finde ich auch, aber oftmals passen sie nicht direkt zu mir oder sind niedriger in den Werten. Und Elementschutz ist mir persönlich halt wichtig. Wobei ich mich manchmal frage, wieso ich überhaupt Giftschutz nutze (okay, ist kein Element), aber egal wie hoch der Giftschutz ist, mein Heini da lässt sich dauernd vergiften und bleibt dann auch lange Zeit vergiftet und manchmal sinken sogar die HP derart extrem, dass ich nur noch zurück in die Stadt muss und mich heilen lassen, sofern ich kein Gegengift mehr habe.

Zitat Zitat
    Und Elementschutz ist mir persönlich halt wichtig.
    Da hatte mein Totenbeschwörer richtig Glück: Diablo hat nen einzigartigen Schild ("Der Schutz") fallengelassen, der (nachdem ich ihn zusätzlich mit einem perfekten Diamanten versehen habe) 63 Schutz gegen alle Elemente bietet .

Zitat Zitat
    aber egal wie hoch der Giftschutz ist, mein Heini da lässt sich dauernd vergiften und bleibt dann auch lange Zeit vergiftet und manchmal sinken sogar die HP derart extrem, dass ich nur noch zurück in die Stadt muss und mich heilen lassen, sofern ich kein Gegengift mehr habe.
    Hmm, hast du keine Ausrüstung mit "25 reduzierte Dauer von Vergiftungen"?

Leider nein. Ich finde immer nur reduzierte Dauer von Erstarrungen durch Kälte. ;_; Damit könnte ich schon einen schwungvollen Entfroster-Handel betreiben.

So einen Schild hätte ich auch gerne ^___^ Aber bei mir lassen die zwar auch viel gelbes Zeug fallen, aber selten etwas, dass ich brauche. Wobei mich wundert, was Diablo oder Mephisto mit Assassinenklauen und Zweihändern wollten.

Was wäre ein Set für den Druiden? Aldurs? Davon habe ich leider kein einziges Teil. Und was ist IK?
    Jo Aldurs wäre für Druide, aber da du ja nur im langweiligen () SP spielst, ist es fast unmöglich das so komplett oder überhaupt zu bekommen.

Zum Gift, joa teils wirklich schon zu krass wie ich finde, Andy(->Andariel) zieht da ganz brutal genau wie auch die Untoten aus der 2ten Welle von Baals Dienern.

Zitat Zitat
    Aber bei mir lassen die zwar auch viel gelbes Zeug fallen
    Hat man dir schon die Sache mit "erhöht Chance magische Gegenstände finden" gesagt? Auch wenn das "magische" heißt, heißt es nicht das mehr blaue magische Items droppen sondern Rares oder Uniques. Davon möglichst viel haben und Bosse wie Andy/Meppel wegklatschen, dann solltest du auch endlich bessere Sachen bekommen.
    z.B. gestern Abend eben schnell 4 Runs auf Meppel (eigentlich Andy->Travi->Meppel->Schenk - dauer: nur 5-7 Minuten für alle. o_O) in Alp gemacht, hier mal 2 random Bilder:

Boah: NEID! Ich finde von den beigen Uniques nur ganz selten was und dann niemals für mich, nein, meistens diese Piken für meine Söldner oder Dolche. ;_; Dabei trage ich schon häufig ganz viel Dinge, die die Chance gute Gegenstände zu finden, erhöhen. ;_; Selbst bei Bossruns lassen die miesen Kerle allerhöchstens gelbes Zeug fallen und dann oftmals auch nicht für mich.

Aber so ging es mir selbst im MP von Hellgate-London. Frag mal meine Mitspieler. Stundenlang bekam ich nie was, die beiden anderen immer. Und wenn ich mal was bekam, war es garantiert für einen von den beiden, niemals für mich.

und der ganze Scheiß begann bei mir schon als Kind und mit Monopoly und es wurde niemals besser

Wie schaffst Du es eigentlich derart viele Runs auf diese Gegner in insgesamt 5-7 Minuten zu schaffen? Man landet ja auch nicht direkt vor denen, sondern muss sich noch dahin durchkloppen. *wissen will und gierig guck*

btw. kann es sein, dass sich die Gegner der eigenen Levelhöhe anpassen und mein dauerndes /Players8, was mich bereits auf Level 66 getrieben hat, gar nicht gut ist? (Denn die Items passen sich ja nicht wirklich an...) Denn im Augenblick schaffe ich nicht mal ohne Players8 den Kristalltunnel bzw. das Frostding darunter. Immer wenn ich fast bei Anya bin, bin ich ganz schnell tot. ._.