Wer kommt denn hier reingeschneit?
![]()
Lange nicht gesehen ^^
Bloodpatch ist doch ein Fanpatch oder? Klar darf man den hier bereitstellen. ^^ Bin nur nicht sicher, ob hier Upload funzt.
Wer kommt denn hier reingeschneit?
![]()
Lange nicht gesehen ^^
Bloodpatch ist doch ein Fanpatch oder? Klar darf man den hier bereitstellen. ^^ Bin nur nicht sicher, ob hier Upload funzt.
--Always
nachdem meine Fallout fansite immer noch nicht fertig gecodet ist (und wohl nie wird) muss ich mir ja was anderes suchen um über Fallout zu labern xD
Und immerhin hab ich hier sogar meinen original Namen.
n Bloodpatch verändert halt doch die Spieldaten und ist deshalb oft nicht gerne gesehen...Zitat
Ich lad ihn mal schnell bei rapidshare hoch. Hatte ihn zwar eig auch auf meinem webspace hochgeladen, weiß aber nichtmehr wo xD
hier der link
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
Dankehab ihn gleich erwischt. Geht der eigentlich auch mit der DV also der deutschen Version? Die englische habe ich nämlich nicht und kriege die auch heute eher nicht. ^^
Zitat
*schon wieder verwirrt guck* Ich kenne Dich nur unter dem Namen. *grübel*
--Always
--youtube Profil leider gelöscht. An Ersatz wird gearbeitet | mein blog
Wer friedliche Revolutionen unmöglich macht, der macht gewaltsame Revolutionen unvermeidlich. - John F. Kennedy
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Brecht
"Wer in der Demokratie schläft wacht in der Diktatur auf."
"Eigentum verpflichtet" - Grundgesetz
So, der BP funktioniert. Es sind auch genügend Kinder da, die mir gleich erzählen, dass ihr Papa meint, ich wäre böse.
Vielen vielen Dank. Mit dem Patch kamen auch meine plötzlich abhandenen gekommenen Icons für die Benutzung des Sprengstoffs zurück. ^^
Ich stehe jetzt etwas hilflos in Klamath, da ich 1) einen Heiler oder sowas bräuchte und 2) der Händler in der Bar trotz seines Versprechens, mir gute Preise machen zu wollen, geradezu astronomische Summen verlangt. Ich konnte mir die Lederjacke zwar leisten, aber keine Pistole. Über 600 Dollar! o_O
Und Mynoc, der laut Komplettlösung an der Brücke mir eigentlich meinen Speer hätte aufbessern sollen, wenn ich ihm einen Feuerstein besorge, konnte ich nicht mal darauf ansprechen. Egal, wie oft ich es versucht habe. Und der Roboter vor der Stadt und die miesen Riesenratten möchte ich nicht noch mal mit dem Grundspeer und Level 2 erledigen müssen. ._. *Angst*
--Always