Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gobliiins 4?

Gobliiins 4?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72042

Gibt wieder ein paar mehr Infos zu dem Game, auf das ich schon ziemlich gespannt warte . Endlich mal wieder merkwürdige Puzzles lösen mit abgedrehter Story.

Ich bin vermutlich der einzige hier, der die alten Gobliiins-Teile noch gespielt hat, oder irre ich mich?

nich wirklich ich hab sie auch gespielt wobei ich woodruf and the schnibble of azimuth (richtig geschrieben ?) besser fand

Ich hab noch Gobliiins III gezockt, ist aber schon länger her und weit gekommen bin ich auch nicht wirklich... Aber ein lustiger Zeitvertreib wars allemal

Kurzes Preview zu dem Spiel ist auch in der aktuellen Gamestar... ich überfliege mal den Text: Schade, dass kaum mehr jemand die älteren Games kennt blabla die Grafik ist in 3d auch brauchbar, aber die tollen Animationen machen sowieso alles wett, Humor knüpft ziemlich nahtlos an die alten Teile an.

Klingt echt geil .

Soo, ich habe mir das Spiel gekauft und muss sagen: Es ist viel besser als ich gedacht hatte. Die Grafik in 3d stört mich inzwischen nicht mehr (auch wenn ich damit so meine Anpassungsprobleme hatte), die Rätsel sind um einige Ecken knackiger und schwerer als ich erwartet hatte (hatte schon Angst, es wäre nur für Anfänger geeignet, aber ich hing schon in der zweiten Location) und von der Atmosphäre her ist es eigentlich auch genau wie die alten Gobliiins-Games...

So, fände es doof, wenn diese alten Spielereihen untergehen. Hier gibts einfach mal nen Link zur Demo. Macht euch selbst ein bild.