Umfrageergebnis anzeigen: Euer Geschlecht

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Männlich

69 83,13%
  • Weiblich

10 12,05%
  • Hideyoshi

4 4,82%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Animefans! Euer Geschlecht bitte

Animefans! Euer Geschlecht bitte

Jo! Ich habe mir die Frage gestellt, wie eigentlich die geschlechtsmäßige unter den Animefans hier im Forum aussieht. Gibt es hier mehr weibliche oder mehr männlich Fans?
    Ich habe hier die Hoffnung, dass mal männliche Fans dominieren werden, wo sonst immer Frauen die Nase vorn haben.

Die Hoffnung wird sich mit Sicherheit bestätigen, da es eh keine Frauen im Internet gibt.

Hideyoshi lässt Dich echt nicht los, oder? *gg*

Hideyoshi? Geht es hier nicht um Bridget?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung wird sich mit Sicherheit bestätigen, da es eh keine Frauen im Internet gibt.
    Stimmt. Zumindest wenige.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stimmt. Zumindest wenige.
    Keine.Trap Alarm...

Das würde ja bedeuten die Umfrage ist falsch. Es gäbe demnach nur Männlich und Hideyoshi. Bzw. muss ich jetzt Hideyoshi ankreuzen, weil ich als Frau im Internet nicht existiere?

Rule #30: There are no girls on the internet.
    #29 erweitert das ganze noch :)

<-- Mein Avatar liefert die Antwort. Oder auch nicht.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten die Umfrage ist falsch. Es gäbe demnach nur Männlich und Hideyoshi. Bzw. muss ich jetzt Hideyoshi ankreuzen, weil ich als Frau im Internet nicht existiere?
    Natürlich geben sich welche als "Frau" aus oder ähnliches (Hideyoshi), stimmen tut es dann aber trotzdem nicht. Insofern musst du es wissen. Lügen oder die Wahrheit sagen bleibt da jedem selbst überlassen.

[x] Gundam

Laut der Insight-Statistik meines YouTube-Kanals sind immerhin 44% der Besucher weiblich, sofern nicht da nicht rule #29 mit reinspielt. Es scheint sie also doch zu geben.

Hier im MMX-Sakuranet sind Mädchen und Frauen anscheinend in der Unterzahl, aber starte dieselbe Umfrage mal in einem Twilight/Biss-Forum.

In einem Animeforum in dem ich angemeldet bin, überwiegen die Weibchen. Aber das Sakuranet scheint ziemlich schlecht gegenüber Frauen eingestellt zu sein xp

Seid doch froh, dass es so ist. Ansonsten wären die Naruto und One Piece Diskussionen längst zu Pairing-Topics geworden. :P

Vielleicht ist es auch einfach nur für Mädchen schwer zu finden?

Ich habe damals den Link über den Phoenix bekommen.

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Seid doch froh, dass es so ist. Ansonsten wären die Naruto und One Piece Diskussionen längst zu Pairing-Topics geworden. :P
    My ships are ready to set sail!

So unterhalten wir uns eben über die neuesten Bounce-Dynamiken in Queen's Blade, und jede neue Season wer die größten Ocken hat... oder nicht?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    So unterhalten wir uns eben über die neuesten Bounce-Dynamiken in Queen's Blade, und jede neue Season wer die größten Ocken hat... oder nicht?
    Auf jeden! Wir könnten ja auch nach Proportionsfehlern in Animes suchen. In K-ON hab ich so welche gesehen oder in Code Geass.

Ich bin männlich. KOMM ICH JETZT INS FERNSEHEN!? =D

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Rule #30: There are no girls on the internet.
    #29 erweitert das ganze noch :)
    Die Regeln hätten auch Titel für Gintamafolgen sein können (das musste jetzt mal raus)
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    8)
    Krieg ich jetzt was umsonst?
    Wenn, dann kriegen die Gewinner der Umfrage was umsonst, denke ich mal...und die Verlieren kriegen dann wohl nen komischen Avatar?

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen

YOU HAVE MY FLEET!

Wir ham hier generell viel zu wenig Shipping, IMO.

Dritte Stimme für weiblich
    Sind ja wirklich wenige O.o