Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Happening - "Worst Shit ever?" [Spoiler]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe ihn vorletzten Dienstag auch im Kino gesehen und war ebenfalls sehr enttäuscht, irgendwie glaube ich, dass der Herr Shayamalan sich auf seinen Loorbeeren von Sixth Sense und Signs ausruht und glaubt, dass die Leute jetzt auch unabhängig von der Handlung und Qualität seiner Filme, ins Kino gehen, was ja leider teilweise sogar stimmt.
    Gab´s in Sixth Sense noch einen genialen Twist am Ende, ist bei The Happening nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Hauch Genialität zu finden, es gibt nichtmal eine eindeutige erklärung für die Geschehnisse, nur vage Vermutungen und auf einmal ist alles zuende, einfach so.
    Und irgendwie weiß ich nicht was die Schauspieler in seinen Filmen eingeflöst bekommen, dass sie sich immer so komisch melancholisch benehmen müssen.

Das einzige, was mich das ausgegebene Geld für´s Kino noch verschmerzen ließ, war Zooey Deschanel.:creepy:

EDIT: Achja, und die Szene mit dem Rasenmähertraktor war ganz witzig.*g*

EDIT2: Und als "Worst Shit Ever" würde ich ihn auch nicht bezeichnen, das war Resident Evil Apocalypse doch noch um einiges mieser.^^

Geändert von Taro Misaki (28.06.2008 um 20:17 Uhr)